Mittwoch, 18. Dezember 2013

Review p2 - Couture Lip Polish + Stain

Hallo Ihr Lieben! :)

Ich wollte euch heute eine kleines Päckchen von dm erhalten, genauer gesagt p2, worüber ich mich echt gefreut habe.
Deswegen wollte ich euch mal den Couture Lip Polish + Stain  von p2 in der Farbe 060 spotlights on! vorstellen.

Die Farbe ist ein knalliges rot, welches jedes Make up auffrischt, bzw. bei jedem Make up ein Highlight ist.
Man sollte allerdings gucken, dass man zu dieser Farbe eher ein dezentes Augenmakeup verwendet, das es sonst einfach too much ist.
Ich bin jetzt schon ein Fan der Farbe, allerdings denke ich dass ich sie nicht im Alltag tragen werde, da sie mir für die Schule einfach zu auffällig ist. Aber zu besonderen Anlässen werde ich sie auf jeden Fall tragen!







Was haltet ihr von der Farbe? Würde euch ein Festtags Make up mit dieser Farbe interessieren?
Liebste Grüße. ♥
#TrendsFashionMakeupMore

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!