Freitag, 4. Oktober 2013

Nagellack - p2 color victim nail polish

Hallo Ihr Lieben,

langsam wird es bei uns auch kälter und der Herbst wird immer deutlicher, aber es freut mich, denn ich liebe den Herbst und Winter. ♥

Passend zum Herbst habe ich mir auch die Nägel lackiert, wie ich finde, mit einer gut zum Herbst passenden Farbe, einem dunkleren Beerenton, der aber auch etwas bräunliches hat.

Es ist die Farbe 700 rich & royal von p2




Wie findet ihr die Farbe? :)

Liebe Grüße.
#TrendsFashionMakeupMore

Kommentare:

  1. Perfekte Farbe für den Herbst :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Passt super zum Herbst :) aber mir persönich zu kühl :)

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de -> meine Blogvorstellung wartet auf euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du Lust mal was zu Lidschattenpaletten zu bloggen? :)

      Löschen
    2. Mich interessieren vor allem die von blush professional und bhcosmetics :) am allermeisten die hot earth. Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer...

      Eine kleine Bitte, wenn du unter einem von meinen Posts kommentierst würde ich mich wahnsinnig darüber freuen, wenn du auch ein kleines bisschen auf den post eingehst und meinen Blog nicht einfach komplett ignorierst.

      Löschen
    3. Danke für den lieben neuen Kommentar :D freue mich sehr auf die Palettenposts :) und schön, dass dir die Frisuren gefallen haben und du noch was dazu gesagt hast :D

      Alles Liebe
      Sarah
      fluegelfrei.blogspot.de

      Löschen
  3. perfekt für den herbst und winter look :-) ich habe auch schon oft nagellacke von p2 gekauft

    wenn du magst, mach doch bei meiner Blogvorstellungs-Aktion mit

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommi :-) ich find die vans mit den nieten auch total heiß. mal was anderes ;-) probier es doch selbst. ist echt ziemlich easy

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe voll auf diese Schlammfarbe :-) ... Sie ist einfach gut kombinierbar und darauf kommt es doch an! Die Kombination macht es :-)

    VG
    Johanna von Aveda MakeUp

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Nagellack.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!