Freitag, 20. September 2013

Essence - I ♥ STAGE eyeshadow base

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir neulich die I ♥ STAGE eyeshadow base gekauft, weil ich es wirklich leid war, dass man von dem morgens aufgetragenen Lidschatten mittags oder nachmittags nicht mehr sieht!

Bisher bin ich insgesamt echt zufrieden mit der Base. Die Deckkraft ist echt gut und der Lidschatten hält auch darauf länger. Allerdings bin ich nicht so zufrieden mit der Helligkeit, denn als ich sie mir im Sommer gekauft habe, hat sie perfekt zu meinem Hautton gepasst, aber nun, wo die Sommerbräune langsam aber sicher verschwindet, ist er etwas zu dunkel, was allerdings nicht auffällt, wenn der Lidschatten aufgetragen ist.

Ich habe die Eyeshadow Base im Sommer auch verwendet, wenn ich keinen Lidschatten getragen habe, um feine Äderchen am Lid abzudecken. Da der Farbton jetzt allerdings ein bisschen zu dunkel ist, kommt sie jetzt nur als Eyeshadow Base zum Einsatz.









Benutzt ihr eine Eyeshadow Base oder hält der Lidschatten bei euch auch so?

Liebe Grüße. ♥
#TrendsFashionMakeupMore

1 Kommentar:

  1. Hey :) Die Kette gab es vor ca. einem Jahr beim H&M .
    Wenn ich mich zum feiern schminke dann verwende ich auch immer eine Base. Im Alltag hab ich eigentlich nur Kajal und Wimperntusche auf den Augen :)

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!