Donnerstag, 22. August 2013

Sylt

Hallo Ihr Lieben,

Sylt war echt traumhaft! :) Zwar musste ich ziemlich früh aufstehen, damit wir mit dem ersten Autozug auf die Insel kommen konnten. Als wir endlich da waren sind wir erstmal an den Strand gegangen, aber leider konnte ich dirt keine Bilder machen, da es echt windig war und mir nur Sand in die Kamera geflogen wäre. Danach sind wir zum Mittagessen nach List gefahren und haben bei Gosch gegessen, und das Essen war sooo lecker, ich kann es jedem nur empfehlen mal bei Gosch zu essen! :)
Dann haben wir uns ein bisschen die Insel angeguckt und haben ein Stück Kuchen in der Kupferkanne (kennt die wer?) gegessen, der echt der Hammer ist! :) Am Nachmittag waren wir in Westerland shoppen und haben uns noch was zu essen geholt.
Hier ein paar Bilder:











Wart ihr schon mal auf Sylt? Wenn ja, was hat euch am Besten gefallen? :)

#TrendsFashionMakeupMore

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar,
    schöne Bilder von Sylt, ich möchte auch unbedingt ein mal dort hin. Mal schauen ob sich in den nächsten Ferien die Gelegenheit ergibt! :)
    Ganz liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!