Dienstag, 2. Juli 2013

Sundance Selbstbräuner

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr ja wisst, bin ich schon im Urlaub und werde langsam, aber sicher braun. :) Für alle die, die noch nicht so viel Sonne abbekommen haben und es vielleicht in den nächsten Tagen auch nicht werden gibt es jetzt eine tolle Lösung von Sundance. Ich habe bis jetzt mit sowas noch überhaupt keine Erfahrungen, benutzt ihr solche Produkte oder habt damit Erfahrungen gemacht?






SUNDANCE
2-Phasen Selbstbräunungsspray
 
Das Spray lässt sich einfach verteilen und verleiht deiner Haut aufgrund der leichten, getönten Formulierung eine sofortige natürlich-schimmernde Sommerbräune, die langanhaltend intensiviert wird. Aloe Vera und ein hochwertiger Pflegekomplex spenden eine Extraportion Feuchtigkeit und machen deine Haut zart und geschmeidig. Leichter Sofort-Effekt durch natürliche Farbstoffe aus der Karotte. Das 2-Phasen Selbstbräunungsspray verleiht dir eine streifenfreie gleichmäßige Bräune.
 
200 ml kosten 3,95 €

SUNDANCE
Getöntes Fluid mit Soforteffekt
 
Das getönte Fluid mit Soforteffekt ohne Selbstbräuner wurde speziell für helle bis normale Hauttypen entwickelt. Die pflegende, feuchtigkeitsspendende Formulierung verleiht deiner Haut sofort nach dem Auftragen eine natürlich, zarte Bräune und ein angenehmes Hautgefühl. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der Bräunungseffekt ist über den Tag lang anhaltend und jederzeit mit Seife abwaschbar. Für ein optimales Ergebnis kannst du vor der Anwendung ein Peeling benutzen.
 
150 ml kosten 2,95 €

#TrendsFashionMakeupMore

Kommentare:

  1. die getönten sachen kann ich echt nicht leider.die färben total ab.

    lg,

    Majka

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe Selbstbräunern ja regelmäßig skeptisch gegenüber =/

    habe nicht so tolle Erfahrungen mit diversen Produkten gesammelt.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!