Dienstag, 30. Juli 2013

Balea Produkt Test

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe Mitte letzter Woche ein Paket von dm erhalten, an dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank. :) Darin gab es die neuen Produkte von Balea: Balea Pflegecreme, Balea Soft Creme, Balea Body Milk und Balea Body Lotion













Soft Creme
Für sanfte Pflege - jeden Tag

Soft CremeBalea
Soft Creme
 
Die Balea Soft Creme mit Babassuöl und Vitamin E spendet deiner Haut Feuchtigkeit und pflegt sie glatt und geschmeidig. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten. Die Soft Creme bewahrt wirksam die hauteigene Feuchtigkeit und sorgt für sichtbar schönere Haut. Die Balea Soft Creme ist vegan.
 
250 ml kosten 1,25 €
 

Balea
Leichte Body Lotion
 
Zarte Verwöhnmomente: Die Balea Leichte Bodylotion pflegt deine Haut geschmeidig – für ein tägliches, pures Wohlbefinden und sichtbar frischere Haut. Die Bodylotion mit Öl und Pflegestoffen auf pflanzlicher Basis versorgt normale Haut wirksam mit Feuchtigkeit und verleiht so ein samtweiches Hautgefühl. Die Balea Leichte Bodylotion ist vegan.
 
 
500 ml kosten 1,15 €


Balea
Reichhaltige Bodymilk
 
Das sanfte Gefühl reichhaltiger und intensiver Pflege: Die Balea Reichhaltige Bodymilk schenkt deiner Haut täglich wohltuende Feuchtigkeit und angenehme Frische. Durch ausgewählte Lipide und Vitamin E gibt die Reichhaltige Bodymilk deiner trockenen Haut wertvolle Feuchtigkeit zurück. Die Sheabutter reguliert den Feuchtigkeitsgehalt deiner Haut und wirkt rückfettend. Das Ergebnis: spürbar neue Geschmeidigkeit und ein samtweiches Hautgefühl Die Balea Reichhaltige Bodymilk ist nicht vegan.
 
 
500 ml kosten 1,15 €

Balea
Pflegecreme
 
Die Balea Pflegecreme pflegt dein Gesicht und deinen Körper zart und geschmeidig. Sie spendet Feuchtigkeit und schützt deine Haut bei jeder Witterung. Wertvolle Sheabutter sowie Mandelöl und Panthenol bewahren deine Haut vor dem Austrocknen und verbessern ihre Elastizität. Die Pflegecreme ist nicht vegan.
 
250 ml kosten 1,25 €


Ich bin echt begeistert von den Produkten. Vorallem die Pflegecreme hat es mir angetan und ist ab jetzt immer in meiner Handtasche zu finden. Alle Produkte ziehen schnell ein, sodass es auch nicht so lästig ist mit total fettigen Fingern da zu sitzen und nichts machen zu können (kennt ihr sowas oder bin ich die Einzige?).
Ich kann sie euch echt empfehlen. :)
Nutzt ihr auch diese Produkte, oder ähnliche?


#TrendsFasionMakeupMore

Kommentare:

  1. Ich bin von der Softcreme von Balea total begeistert und benutze die schon seit über 2 Jahren und sie ist immer noch mein Liebling. :)

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ach ich bin einfach viel zu faul um Bodylotions zu benutzen... AUch wenn sie schön aussehen^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!