Sonntag, 30. Juni 2013

Folgen.

Hallo Ihr Lieben,

wie sicherlich schon alle Blogger mitbekommen haben: Es gibt einige Gerüchte, die sagen, dass morgen der GFC abgeschafft wird, wohingegen die anderen sagen, dass es lediglich den Google Reader nicht mehr geben wird. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch noch bei Facebook oder woanders folgt. :)

Hier könnt ihr mir Folgen:

Bloglovin (rechts auf den Button klicken)
Blog-Connect (rechts auf den Button klicken)

Würde mich echt freuen. ♥
#TrendsFashionMakeupMore

Kommentare:

  1. Hey:)
    Danke für dein liebes Kommi bei meinem Blog:) ABer ich habe heute das Cover geändert und wollte dich fragen; welches findest du besser das, was ich jetzt hab oder das was ich davor hatte(wenn du dich noch errinerst ;-) )
    GLG Marzipan
    marzipansky.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!