Dienstag, 7. Mai 2013

Review: DONTODENT cherry mint

Hallo ihr Lieben,

ich hatte das Vergnügen vor knapp 2 Wochen ein Paket von dm zu bekommen und durfte dann einmal die DONTODENT cherry mint Zahncreme und die DONTODENT cherry mint Zahnpflege-Kaugummis testen. Erstmal einen Herzlichen Dank an dm dafür.

Wie man vielleicht schon an dem Namen hört haben beide Produkte einen Kirschgeschmack. Ich persönlich bin ein totaler Kirsch-Fan, sodass ich mich natürlich gefreut habe.

Die Zahncreme: 
Sie sorgt durch den Kirschgeschmack für extra frischen Atem und schützt gleichzeitig vor Karies, Plaque & Zahnstein. Das Design finde ich echt cool, da ich sonst eher nur schlichte Packungen gesehen habe und das mal ein richtiger Farbtupfer ist. Allerdings habe ich mich zuerst ein bisschen erschreckt als ich die Zahncreme aufgemacht habe und die Zahnpasta rot, bzw. lila war. Aber ich finde sie echt toll, sodass ich auch weiterhin meine Zähne damit putzen werde. :)

Die Kaugummis:
Was mir als erstes aufgefallen ist, als ich sie gesehen habe war, dass die Packung echt praktisch ist, da sie so klein ist, dass sie immer in die Handtasche passt, aber auch nicht zu klein, das sie gleich leer ist. Das Design ist das selbe wie bei der Zahncreme und ich finde es echt schön, sodass man die Kaugummis auch gerne überall mithin nimmt. Die Kaugummis schmecken nach Kirsche und sind süß. Ich denke, dass sie besonders an heißen Sommertagen erfrischend schmecken.

Ich würde beide Produkte weiterempfehlen und werde mir auch zukünftig selber nochmal die Produkte holen.

Wenn ihr also Kirsch-Fans seid und es auch mal testen wollt, holt sie euch, denn es ist eine Limited Edition!



xoxo
#TrendsFashionMakeupMore

Kommentare:

  1. Zahncrem mit Kirschgeschmack hört sich gut an,
    obwohl ich sonst ehr keine fruchtige Zahncreme benutze ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze seit Jaaaahren immer nur dieselbe, da ich bei Zahnpasta so unexperimentierfreudig bin... ;) Vielleicht sollte ich das mal ändern? ;) Toller Post!

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!