Dienstag, 30. April 2013

Blog-Geburtstag! :)

Hallo Ihr Lieben,

Heute vor einem Jahr habe ich meinen Blog eröffnet! Ich freue mich so sehr, dass in dieser kurzen Zeit mein Blog schon so viele Leser hat! Ein wirklich großes Dankeschön dafür, ich freue mich über jeden einzelnen!

Es tut mir leid, dass vorallem ab 2013 immer weniger Posts erschienen sind, allerdings sitze ich jetzt auch schon wieder an einigen Themen, sodass es auf jeden Fall wieder häufiger wird.

Ich freue mich auf die weitere Zeit mit euch und bin euch wirklich Dankbar! ♥

xoxo
#TrendsFashionMakeupMore

PS.: Themenwünsche? Vielleicht ein kleines Gewinnspiel? :)

Kommentare:

  1. danke :)
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch!!
    und ein wirklich toller blog!
    musste gleich mal Leserin werden,
    vielleicht hast du ja auch lust:)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glüchwunsch (:
    dein blog ist toll (:
    love lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danki danki und happy birthday <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes kommentar und schöne weitere Blogger-Jahre :)) ♥

    www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!