Freitag, 15. März 2013

Veränderungen.

Hallo ihr Lieben,

endlich sind Ferien! Ich hatte in letzter Zeit wirklich viel zu tun und konnte mich deswegen auch nicht wirklich um den Blog kümmern, aber ab jetzt wird es besser. :)

An diesem Wochende/ in den nächsten Tagen werde ich den Blog verändern! Ich weiß noch nicht genau was verändert wird, allerdings soll er auf jeden Fall persönlicher werden. Also verzeiht mir bitte, wenn es hier am Wochenende doch etwas chaotisch aussieht, es wird besser! :)
Auch das posten wird jetzt wieder regelmäßiger, ich wollte ein paar DIY's in nächster Zeit hochladen, was würde euch denn da interessieren? Eher Armbänder, Schmuck oder verzierte/selbstgenähte Kleider?

Was haltet ihr davon? Habt ihr Vorschläge, oder Wünsche was ich besonders verändern soll, bzw. welches DIY ich als erstes hochladen soll?

xoxo
#TrendsFashionMakeupMore

Kommentare:

  1. Klick dich doch mal durch, würde mich wahnsinnig freuen ! :)
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich mal gespannt, wie du deinen Blog veränderst. Ich kenn das Problem auch. Mal postet man regelmäßig, dann irgendwie gar nicht, dann kommen die Veränderungen, etc. Ich poste auch gerade wieder etwas regelmäßiger und hoffe, dass auch diesmal etwas länger durchzuhalten.

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt :) ich fände ein DIY zu selbst verzierte Kleidung total gut!!
    liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!