Montag, 18. März 2013

Beauty TAG

Hey Ihr Lieben,

weil das Umgestalten des Blogs noch etwas länger dauert als gedacht, poste ich auch in der Zeit wo er sich verändert. Also seid nachsichtig. :)

Heute wollte ich euch den Beauty TAG vorstellen, den ich auf einigen amerikanischen Beauty-Blogs gesehen habe, aber da ich ihn noch nicht in der Form in Deutschland gesehen habe, dachte ich mir, dass ich da einfach mal mitmache und habe nun die Fragen übersetzt. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mitmacht und vielleicht postet mir ihr ja den Link unter diesen Post. :)


1. Wie definierst du Schönheit, bzw. wen findest du schön?
Schönheit ist meiner Meinung nach individuell, sodass jeder Mensch schön ist.

2. Wie doll schminkst du dich im Alltag?
Nicht sehr stark, da es immernoch natürlich aussehen soll. Eigentlich nur Puder, Mascara und Labello.

3. Müssen es immer teure Produkte sein?
Nein, denn teuer heißt nicht immer auch gut. Deswegen kommt es mir eher auf die Qualität an.

4. Dein Lieblingsprodukt?
Schwarze Mascara

5. Gehst du auch mal ungeschminkt aus dem Haus?
ja, ab und zu.

6. was magst du an bestimmten Produkten nicht?
Wenn Mascara älter wird und anfängt zu bröckeln.

7. Mit welchem Alter hast du sich angefangen zu schminken?
Mit 13/14 aber nur Mascara

xoxo
#TrendsFashionMakeupMore

Kommentare:

  1. Du hast einen wunderschönen Blog. :)
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  2. cooler tag!

    lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :)
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!