Sonntag, 23. Dezember 2012

p2 - Snowkissed limited edition

Hallo Girls,

pünktlich zum Winter möchte ich euch die neue limitierte Edition von p2 vorstellen: Snowkissed!
Sie ist im Januar und Februar erhältlich. Leider weiß ich die Preise noch nihct, werde aber sobald ich sie kenne ergänzen. :)



Snowkissed! winter beauty compact powder, p2, © p2

Es ist ein leichtes Puder, welches einen sanften Schimmer hat und für eine natürliche und frische Ausstrahlung sorgt, also perfekt für den Winter ist.




Snowkissed! perfect skim make-up stick, p2, ©p2

Er sorgt für einen natürlichen und ebenmäßigen Teint, außerdem ist auch ein Schwamm-Applikator dabei, mit dem man es super verblenden kann, sodass keine unschönen Flecken entstehen. Es gibt verschiedene Farbtöne:

010 wish for snow

020 winter dreams


Snowkissed! fresh glow loose blush, p2,©p2
Es ist ein zartes Rouge, welches dezent schimmert und toll geeignet ist für kalte Wintertage. Dazu bekommt man einen Applikator, mit dem man das Rouge super auftragen kann. Es gibt zwei verschiedene Farbtöne:

010 peachy cheeks

020 rosy cheeks








Snowkissed! ice & glam eye shadow palette, p2,©p2 

In der Eye Shadow Palette sind metallisch schimmernde Lidschatten, die ein intensives und sattes Farbergebnis zaubern. Außerdem ist ein Highlighter dabei, genauso wie ein Duo-Applikator. Es gibt verschiedene Farb-Paletten:
010 cold as ice

020 snow clouds
030 soft winter







Snowkissed! winter wonderland khol kajal
Der kajal sorgt für winterliche Augenblicke, da der seidig weiche Konturenstift die Lidränder betont. Es gibt zwei Farben: artic white mit mattem Finish und glacial turquoise mit leicht schimmerndem Finish.



010 artic white


020 glacial turquoise







Snowkissed! morning frost mascara waterproof, p2,©p2 

Die Silberne Mascara lässt die Augen wie Schneekristalle erscheinen und zaubert maximales Volumen. Außerdem ist sie Kontaktlinsenverträglich.






Snowkissed! frozen shimmer lipgloss, p2,©p2 


Mit dem volumengebenden Lipgloss bekommst du snowkissed lips! Es gibt drei natürliche, transparente Farbtöne, die Schimmerpigmente enthalten:
010 pearly white

020 sparkle toffee

030 twinkle pink






Snowkissed! happy winter lipbalm, p2,©p2 

Mit dem zart schimmernden Lipbalm bekommt ihr samtig weiche Lippen, welche durch Aloe Vera und Vitamin E gepflegt werden. Er hat Lichtschutzfaktor 15.






Snowkissed! icicle elegance kajal, p2,©p2 

Es ist ein schimmernder Kajalstift mit Duo-Farbeffekt, der Vitamin E enthält. Es gibt zwei Farben:
010 ice blue 

020 ice grey





Snowkissed! icy touch nail polish, p2,©p2 
Mit diesen Nagellacken habt ihr für jede Stimmung die passende Farbe! die Farben "frostet mind" und "frozen lavender" sind mit Pearl-Effekt, "wintry blue" und "cool plum" haben ein cremiges Finish.

010 


020  
030
040





Snowkissed, crystal flake powder puff, p2,©p2 
Die Haut funkelt und in der weichen Puderquaste ist ein hauchzartes Schimmerpuder vorhanden. Es ist Ideal es im Gesicht, dem Dekolleté oder auf den Schultern zu verwenden. Es ist ein marshmallow-Duft.






Sooo, das wars von dieser LE, ich hoffe es war nicht zu lang, aber ich wollte euch alle Produkte vorstellen. Wie findet ihr sie, bzw. werdet ihr euch welche davon kaufen? Würde euch ein Review interessieren?

xoxo
#TrendsFashionMakeupMore




Kommentare:

  1. Ich habe mir den powder puff und die beiden Kohl kajals zum raus drehen gekauft. der Rest hat mich nicht so angesprochen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog Liebes :))

    http://thesarahlein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
    hast du lust auf ein gegenseitiges verfolgen ? ♥

    Liebe Grüße Julia

    http://julys-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich finde die LE eigentlich ganz interessant bezüglich der Farben, aber ich finde die Verpackungen sehen so ramschig aus...sehr schade.

    Liebste Grüße,
    Sassi :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar, dein Blog gefällt mir gut! Ich folge dir jetzt auch :)
    Vielleicht hast du ja lust öfter mal vorbei zu schaun !
    fenjaharms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen wirklich süß aus, die Verpackungen von P2 werden immer hübscher :)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!