Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus. :)

Hallo Girls,

Endlich ist heute Nikolaus. :) Pünktlich dazu hat es bei uns geschneit! ich finde, dass es einfach herrlich aussieht, wenn es noch dunkel ist, man zur Schule oder Arbeit fährt und es dabei dicke Schneeflocken schneit! :) Nun aber zum eigentlichen Grund des Posts: Ich habe zum Nikolaus eine matte Lidschattenpalette mit 180 verschiedenen Tönen! Ich habe mich sehr gefreut! Bilder poste ich nochmal später.

Was habt ihr zum Nikolaus bekommen?
xoxo
#TrendsFashionMakeupMore

Kommentare:

  1. ich hab soooo viel süßkram bekommen, bye bye gedanke an die traumfigur :P ein paar nette kleinigkeiten waren auch dabei, aber ich freu mich auch immer am meisten über schnee! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr :)

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!