Samstag, 29. Dezember 2012

Danke. ♥

Hallo Girls,

Ich hoffe ihr hattet frohe Weihnachten, eine schöne Zeit mit der Familie und tolle Geschenke! :)
Ich wünsche euch auch schon mal einen guten Rutsch und hoffe, das ihr ein tolles, neues Jahr habt! :)
Nehmt ihr euch auch immer Sachen für das neue Jahr vor? Auf meiner Liste steht auf jeden Fall öfter mal zu posten oder mehr Kontakt mit euch zu halten.
Ich möchte euch auf jeden Fall danken, da ich schon so viele Leser habe, obwohl ich meinen Blog erst Anfang Mai erstellt habe. ♥ Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu und vielleicht kommen ja noch ein paar dazu. :)

Über welche Themen würde euch ein Post interessieren?

xoxo
#TrendsFashionMakeupMore

Kommentare:

  1. das ist nicht meiner sondern der meiner freundin und der ist von six

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2013. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, erst im Mai erstellt und dann schon so viele Leser? Das ist echt der Wahnsinn ;) Respekt! Ich hab meinen auch erst dieses Jahr erstellt aber irgendwie.. naja :) Vielleicht wird das ja noch was!

    Liebes Grüßle und einen guten Rutsch und tollen Start ins neue Jahr!
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog!

    velvetstripes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für deinen lieben kommentar! Liebe grüße, blödekuh

    http://bloede-kuh-und-dumme-gans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sehr gespannt auf deine Themenwahl <3

    Allerliebste Grüße
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen kommentar:)
    mir gefällt dein blog sehr gut,
    deshalb bin gleich mal Leserin geworden♥
    freu mich wenn du mal bei mir vorbei siehst

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen Kommentar und für dein Kompliment.
    Der Header ist noch nicht ganz fertig. :)
    Auch liebe Grüße von mir ,
    infiniiity

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ♥
    Danke für deinen Kommentar.
    Dein Blog gefällt mir total gut und ich bin jetzt auch Mitglied bei dir.
    Meine Blog-Adresse hast du ja schon, aber hier wäre sie nochmal: http://emma-lesewiese.blogspot.ch/

    Ganz liebe Grüsse,
    Emma

    AntwortenLöschen
  11. Hey.(:
    Vielen Dank für deinen Lieben kommentar.
    Deinen Tipp finde ich schon.. ich habe zwar probiert es etwas aufzuhellen, aber das sah zu rosa und so aus. -.-
    LG Esii.
    Ich würde mich über weitere Kommentare freuen.(:

    my-life-my-photos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Süsse, ist alles soweit okay? Du hast ja schon länger nichts mehr geschrieben. Gaaaanz liebe Grüsse! <3

    AntwortenLöschen
  13. hey,
    vielen dank für den liebes kommentar! (:
    liebe grüße :D

    http://lebensleber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar:) Du hast schönen Blog!!

    xx Chica
    http://chicaonnenberg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. inspirerirender blog!♥ danke für den lieben kommentar, hab ihn leider grad erst gesehen! :/

    xoxo laura

    http://lifesbetterifyoulaughing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den lieben Kommentar :)
    Toller Blog!

    Liebe Grüße
    painteddreeams.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!