Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent

Hallo Girls,

ich wünsche euch einen schönen 3. Advent! Was macht, bzw. Habt ihr an diesem Wochenende gemacht? Bei mir liegt leider kein Schnee, wie sieht's bei euch aus? Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass es weiße Weihnachten geben wird, aber leider wird die Chance immer geringer, da es noch so warm ist. :/
Ich habe an diesem Wochenende endlich alle Weihnachtsgeschenke bekommen, habt ihr schon alle?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal als Kommentar schreibt, was ihr euch zu Weihnachten wünscht! :)

xoxo
#TrendsFashionMakeupMore

1 Kommentar:

  1. Ich wollt nur sagen, du hast echt ein schönes Design :)

    www.vincentlephotgraph.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!