Montag, 26. November 2012

Zwischendurch.

Hallo Girls :)

Ich wollte mich mal wieder melden und euch fragen:

Worüber soll ich mal wieder etwas Posten? Mal ein Winter-Makeup, ein DIY oder doch etwas völlig neues? :)
Ich bin am überlegen ob ich ein kleines Weihnachts-Gewinnspiel veranstalten soll, was haltet ihr davon? :)

Ich würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen. :)
Schreibt sie mir doch bitte als Kommentar unter diesen Post. Ihr habt kein Google Konto? Addiert mich bei Twitter oder bei Facebook. (Links dazu findet ihr links. )

Ich bin gespannt auf eure Antworten. :)
xoxo
#TrendsFashionMakeupMore

Kommentare:

  1. Sehr toller Blog, den du da hast *-*
    bei mir ist gerade eine Blogvorstellung, mache doch mit :)
    liebste grüße, Jenni!

    AntwortenLöschen
  2. danke für das liebe liebe kommentar :-)))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi! ♥
    Danke für deinen Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut ;)
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ein Winter Make Up würde ich super finden =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!