Samstag, 10. November 2012

Wintertrends 2012

Hallo Girls,

Danke an diejenigen, die bei der Umfrage mitgemacht haben und heute möchte ich euch die Wintertrends 2012 vorstellen, für die ihr am meisten gestimmt habt.

1. Mützen oder Hüte
Im Winter ist es egal, was ihr lieber tragt, ob Mütze oder Hut, hauptsache ihr habt etwas auf dem Kopf. Eine Mütze wäre wahrscheinlich aber wärmer. ;)

2. bunte Thermobecher
Sehr praktisch, denn so könnt ihr, wenn ihr nochmal schnell in die Stadt wollt oder zur Bushaltestelle geht Tee, Kaffee oder sonstige warme Getränke genießen. Die bunten Thermobecher peppen zusätzlich noch euer Outfit auf.

3. Faltenröcke
Lässt euer Outfit sehr edel wirken und ihr könnt ihn mit einer schicken Strumpfhose kombinieren, sodass man ich auch an kälteren tagen tragen kann.

4. Pünktchen-Hosen
Kann ein schlichtes Outfit gut aufpeppen und wirkt sehr süß.

5. Mäntel
Auch Mäntel sind diesen Winter wieder In, sodass man sich nicht mit kürzeren Winterjacken in die Kälte stellen muss. An die Mädels von euch die denken, dass der Mantel einen dick aussehen lässt: Es gibt auch viele, die talliert sind, in denen ihr eine tolle Figur haben werdet.

6. Caps
Egal mit welchem Aufdruck, hauptsache Cap.

7. Ombré-Hosen
Hier ist die Farbe der Jeans egal, hauptsache die wird unten heller. Das wirkt lässig und cool und ist bei jedem Outfit ein echter Blickfang.

8. College-Jacke
Viele werden auch noch eine im Schrank haben vom Sommer oder letztem Herbst - bloß nicht zu weit wegpacken, denn auch diesen Winter sind sie in. Und wer noch keine hat, hat jetzt die Möglichkeit seine neue, trendige Jacke in vielen Läden zu finden.

9. bunte Schnürsenkel
Sie machen auf deinen Schuh aufmerksam und können auch bewirken, dass der Schuh ganz anders wirkt.

10. Jogginghosen
Die Marke ist egal, hauptsache knallig und gemütlich.

11. Camoflage-Muster
Mit diesem Muster werdet ihr garantiert auffallen, denn es ist ein echter Blickfang .

12. Handschuhe mit abgeschnittenen Fingern
Super praktisch, denn so könnt ihr immer noch eure Smartphones, iPods oder sonstige Geräte bedienen, ohne die Handschuhe ausziehen zu müssen.

13. Pailetten
Egal ob als Top, Rock oder Kleid - sie bringen euer Outfit zum glitzern und machen es so edler.

14. Herz-Ketten
Pimpen schliche Oberteile auf und lassen dein Otfit süß erscheinen.

15. bunte Schirme
Mit bunten Schirmen fallt ihr besonders an grauen November-/ Dezembertagen auf, vielleicht verleiht euch die bunte Farbe auch noch gute Laune. :)



xoxo
#TrendsFashionMakeupMore

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!