Samstag, 17. November 2012

Gewinnspiel bei Faszinata.

Hey Girls,

Vielleicht habt ihr es schon auf anderen Blogs gelese, Faszinata (*klick*) veranstaltet ein Gewinnspiel für Blogger! :) Bei Faszinata findet man tollen Schmuck, für mich persönlich leider ein bisschen zu teuer, aber es gibt ja jetzt das Gewinnspiel. :)

Ihr könnt einen 500€-Gutschein gewinnen! :)
Auch wenn ihr den Gutschein nicht gewinnt geht ihr auf keinen Fall leer aus, denn jeder der mitmacht bekommt eine Glossybox zugeschickt!  Hier stehen die Teilnahmebedingungen: *klick*

Am schönsten von den Produkten finde ich diese Perlenkette (*klick*), weil man sie super kombinieren kann und sie sehr edel wirkt.
Ich liebe Schmuck und könnte mich nie von einer Kette trennen, die ich von meiner Oma bekommen habe, die für mich sehr wertvoll ist. :)


Also, wer Schmuck mag und/oder lust hat mitzumachen, kann noch schnell mitmachen! :)

xoxo
#TrendsFashionMakeupMore

Kommentare:

  1. oh nooo was für ein tolle sgewinnspiel XD
    aber leider jetzt zu spät entdeckt ..naja was soll^^
    das schmcukstück was du dir ausgesucht hast istwirklich schön :)
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!