Freitag, 16. November 2012

Daydream Shop Review

Hallo Girls,

Heute möchte ich euch den Online-Shop "Daydream" vorstellen. Hier kommt ihr zur Internetseite: *klick*
Ich möchte mich hier auch nocheinmal herzlich bei Daydream bedanken, die mir die Produkte zum testen geschickt haben, Danke. :)

 Ich bin sowohl von den Produkten, als auch von dem Shop an sich, begeistert! Die Auswahl ist riesig, sodass du auf jeden Fall auch die passende Schlafmaske für dich findest. Von verspielten, süßen Blümchen über Pünktchen bis zu edlen Verziehrungen oder Streifen gibt es alles. :)
Was mir weiter positiv an diesem Shop aufgefallen ist, ist dass die Mitarbeiter/Inhaber sehr freundlich sind, wenn man sie anschreibt.

Wir wurden freundlicher Weise diese Produkte zum testen zgeschickt:

Schlafmaske mit Aloe Vera und Vitamin E inklusive eines Kühlkissens (*klick*)
Massage Öl sweet orange (*klick*)
Ohrstöpsel (*klick*)

Schlafmaske mit Aloe Vera und Vitamin E inklusive eines Kühlkissens:






Die Schlafmaske war sehr schön verpackt, ist toll verarbeitet, angenehm auf der Haut zu tragen und auch die Bändern sind angenhem, da sie etwas elastisch sind und man sie außerdem verstellen kann. Das bestickte finde ich sehr schlicht, aber dennoch hübsch edel. Die Stoffe der Maske sind alle sehr angenehm, sodass ich die Maske nur weiterempfehlen kann. :)


Das Kühlkissen, was dabei war, ist sehr leicht in die Maske zu schieben und angenehm zu targen. Allerdings solltet ihr darauf achten, dass ihr es nicht länger als eine Stunde ins Kühlfach bei -18°C packt.


Auch über das beigelegte Massage Öl "sweet orange" habe ich mich sehr gefreut. Es riecht sehr gut, ich mag den Duft sehr gerne. :)


Passend zu der Schlafmaske wurden mir auch Kopfhörer zugesendet, was ich sehr passen zur Schlafmaske finde. :) Sie sind sehr angenehm zu tragen und nur zu empfehlen. :)


Der Shop ist einfach toll, ich würde und werde mir bald wieder etwas bestellen und im Moment gibt es innerhalb Deutschlands keine Versandkosten, also schaut auf jeden Fall mal vorbei, denn es lohnt sich. :)

xoxo
#TrendsFashionMakeupMore
















Kommentare:

  1. sieht ja sehr schön aus

    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!