Montag, 22. Oktober 2012

P2 - Keep the Secret

Hallo Girls,

heute stelle ich euch mal die neue und limitierte Kollektion von p2 vor:
Die Produkte könnt ihr ab November in Drogerien oder überall wo es p2 gibt erhalten.
Leider kann ich euch die Preise noch nicht nennen.


Keep the Secret bewitched concealer palette, p2, © p2
Die "Keep the Secret bewitched concealer palette" minimiert Hautunreinheiten oder Pigmentflecken und deckt Rötungen und Augenringe ab. Wenn ihr die Concealer Palette benutzt, könnt ihr sehen, dass ihr auch frischer durch die Lichtreflektierenden Produkte ausseht.



Keep the Secret evermore darling lip top coat, p2, © p2

Als nächstes Produkt stelle ich die pearlige Gloss-Textur "Keep the Secret evermore darling lip top coat" vor. Die tragt ihr über den Lippenstift auf, so könnt ihr euren Lippen den Wow-Effekt verleihen. Es gibt sie in 2 Farben:

- 010 golden burst
- 020 silver blaze


Keep the Secret wings of desire transparent loose powder, p2, © p2


Das Puder "Keep the Secret wings of desire transparent loose powder" mattiert und passt sich dem Hautton an, sodass ihr dann eine tolle, ebenmäßige Haut habt. Das lose Puder kann man schnell und großflächig mit dem passenden Pinsel auftragen.



Keep the Secret be obsessed lipstick, p2, © p2

Der Lippenstift "Keep the Secret be obsessed lipstick" gibt es in satten Farben mit Volumen-Effekt und hochglänzendem Finish. Es gibt ihn in den Farben:

- 010 satin sheen gold
- 020 rosewood myths
- 030 plum majesty



Keep the Secret desirable eye base, p2, © p2

Wenn ihr die "Keep the Secret desirable eye base" benutzt könnt ihr damit verhindern, dass sich der Lidschatten in der Lidfalte absetzt. Außerdem hat der Lidschatten so ein bessere Haltbarkeit, Leuchtkraft und Farbintensität.


Keep the Secret mystic seduction eye shadow pencil, p2, © p2
Den Lidschatten "Keep the Secret mystic seduction eye shadow pencil" in Stiftform ist cremig, langhaftend und man kann ihn mit dem p2-Doppel-Spitzer anspitzen. Es gibt ihn in verschiedenen Farben:

- 010 mystic fantasy
- 020 bittersweet temptation
- 030 dark desire
- 040 smokey spirit




Keep the Secret hypnoticing goddess eau de toilet, p2, © p2
Der Duft "Keep the Secret hypnoticing goddness eau de toilet" riecht blumig frisch und besteht aus Zitrusakkorden, Jasmin und einem Hauch Moschus.


Keep the Secret liquid metal nail polish, p2, © p2
Der Nagellack "Keep the Secret liquid metal nail polish" trocknet schnell und hat eine edle Metallic-Optik. Ihn gibt es in verschiedenen Farben:

- 010 molten bronze
- 020 eternal rosé
- 030 magic purple
- 040 powerful emerald


Keep the Secret lucid & lure highlightening powder, p2, © p2
Die Pudertextur "Keep the Secret lucid  lure highlightening powder" setzt mit einem leichtem Schimmer zauberhafte Akzente auf Gesicht und Decolleté und verleiht dir so einen tollen Teint. Auch ein Spiegle ist dabei.


Keep the Secret mystical moments fake lashes, p2, © p2

Die Fake lashes "Keep the Secret mystical moments fake lashes" sorgen für einen dramatischen und divahaften Augenaufschlag. Außerdem sorgen die Glitzerpartikel für Ausdrucksstärke.



Keep the Secret heroic beauty nail sticker, p2, © p2

Du möchtest glamouröse Fingernägel? Dann sind die "Keep the Secret heroic beauty nail sticker" genau die richtigen! Sie sind schwarzschimmernd und setzen so die Nägel gut in Szene.





Soo, ich hoffe es hat euch gefallen. :)
Würde euch ein review interessieren? Wenn ja, von welchem Produkt? :)

xoxo
#TrendsFashionMakeupMore




Kommentare:

  1. schön, dass du dir die Mühe gemacht hast und die Produkte vorgestellt hast! :)
    Habe mir ein Puder aus der jetzigen LE von P2 gekauft und davon war ich ziemlich enttäuscht :(
    Vielleicht ist die nächste ja besser, der Nagellack und das Lipgloss gefallen mir sehr gut :)

    liebste grüße,
    easy-lstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog,schau doch mal bei mir rein =)
    http://linamarlenh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke =) Dein Blog is aber auch schön =) Ich folge ihm gleich mal. Liebe Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen finde ich alle schön. Nur die Wimpern sind nicht so das Meine :>

    Ich würde mich rießig über deine Hilfe freuen. Um ein Vollstipendium für die USA zu erhalten, muss ich per online-voting gaaanz viele Stimmen sammeln. Es würde mich riesig freuen wenn du für mich votest! Einfach hier vorbeischauen :)

    http://cococreativeworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toll wie du alles so auflistes und beschreibst, toller Blog

    wie wärs mit gegenseitiger Verfolgung? :)

    www.thesingularly.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Hmm ich hab mir ja jetzt schon einige Posts über die LE angesehen und bin kein so großer Fan davon. Mir gefallen zwar ein paar Dinge, aber die Haltbarkeit ist dann auch wieder so eine Sache.
    Mich würden evtl Lacke, Eye Pencils und Wimpern interessieren. Eine Review wäre natürlich toll! =) (zu allem? *gg* nunja vor allem würden mich die Eye Pencils und die Wimpern interessieren.. vielleicht ein Look, damit man sieht wie das Ganze am Auge aussieht?)

    Und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! =)

    Liebe Grüße zurück. ;)

    AntwortenLöschen
  7. danke, für die lieben Kommentare auf meinen Blogs. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Da sind ein paar wirklich schöne Dinge dabei. Ich bin überrascht, dass plötzlich jeder Highlighter anbietet. Vor ein paar Monaten habe ich überall verzweifelt nach so etwas gesucht & nichts gefunden. :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon sehr gespannt auf die LE :)
    Vor allem der Highlighter ist sehr interessant für mich.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog :)
    follow back?<3
    http://pequeenassoria1710.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Heey :)
    Toller Blog ♥
    Mach weiter so !
    Liebe Grüße <3
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Great make up choices, very pretty x

    http://Heidi-likes.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. tolle produkttipps :D und p2 ist
    ja zum glück nicht wirklich teuer und die qualität ist trotzdem toll
    und die fake lashes sind ja mal der hammer :D
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wow, die wimpern sehen total cool aus. (:
    ich schreibe selber einen fotografie- und fashion blog, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!