Mittwoch, 10. Oktober 2012

Online Schmuckshop Test

Hallo Girls,

ich wollt euch jetzt mal einen echt schönen Onlineshop vorstellen. Es gibt dort Silber und Goldschmuck und alles von Ketten über Armbänder und Ringen bis zu Ohrringen. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. :)

Ich durfte mir freundlicher Weise 3 Produkte aussuchen, wofür ich mich hier auch nochmal recht herzlich bedanken möchte. :)
Ich habe die Produkte am Donnerstag (04.10.12) bestellt und sie sind heute (06.10.12) schon angekommen.

Ich habe mir Perlenohrringe (<-- klick), Rosenquarzohrringe (<-- klick) und Perlenohrringe in grau (<-- klick) schicken lassen.

Zuerst zu den Perlenohrringen:
Sie sind in cremefarbend, relativ groß, aber dennoch wirken sie sehr filigran und sind toll verarbeitet.
Sie kosten 8,95€ und sehen echt super aus.
Hier mal ein paar Bilder:



























Zu den Rosenquarzfarbenen Ohrringen:
Sie sind Rosenquarzfarbend, genauso groß wie die cremefarbenden, wirken auch sehr filigran und sind toll verarbeitet. Sie haben noch eine rote Perle, die super zur großern Perle passt, aber schaut selber. :)
Sie kosten 6,95€.















Zu den grauen Ohrringen:
Die sind relativ groß, aber genauso wie die anderen Ohrringe sehr filigran und toll verarbeitet. Die kleine Perle ist sehr schlicht (silber, glänzend), passt aber super zu der grauen kugel, die glänzt und dadurch sehr edel wirkt. Sie kosten 8,95€.
Hier noch ein paar Bilder:



























Zusammenfassung der Testbestellung:
- schnelle Lieferzeit
- tolle Auswahl zwischen vielen Produkten (für jeden Geschmack ist etwas dabei)
- schön verarbeitete Produkte

Fazit: es lohnt sich wirklich dort etwas zu bestellen! :)

Ihr wollt dort etwas bestellen und seid Leser meines Blogs? Addet mich voher bei facebook (GlitterGirl <-- klick) und schreibt mich an und ich schicke euch einen Gutschein-Code mit dem ihr 7% Rabatt bekommt! :)
Ich freue mich auf eure Mails!
xoxo













Schmuck Online Shop

Kommentare:

  1. hübsche perlen :)
    xx the cookies
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Ich muss sagen, dein Blog gefällt mir echt gut und ich bin mal Leser geworden.:) Werde in Zukunft öfters bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße!:)

    http://higherthantheempirestatebuilding-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön (:
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? -würde mich freuen :)
    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar.

    Die Ohrringe sind echt schön.

    einen schönen sonntag noch! lg

    http://deinweltbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöne Shopvorstellung. ich liiiebe Perlen Ohrringe. Ich schau gleich nachher mal dort vorbei.

    Liebste Grüße!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist so fabulös !♥♥♥
    Da musste ich dich sofort folgen ,und werde mich auf jeden einzelnen Betrag von dir von nun an freuen können :)
    Es wäre auch toll wenn du meinen Blog ebenfalls ansehen könntest und ich würde mich riiesig freuen ,wenn du auch meine Leserin wirst ♥
    http://beautyglamcandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hi danke für deinen Kommentar. ich würde mich freuen, wenn du mr folgst.
    Die Produkte sind noch nicht erhältlich..erst ab November (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Perlenohrringe, ich finde sie sehen immer so schön elegant aus und passen zu jedem Outfit. Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich sehr freuen.

    Jassydeluxee.blogspot.de

    Lie Grüße Jassy

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen lieben kommentar! (:

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar :)

    Die Ohrringe sehen toll aus, ich liebe generell Perlenohrringe sehr :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. vielen vielen dank für deinen kommentar , freue mich so sehr über kommenatre jeder art , da es noch sehr neu für mich ist feedbacks zu bekommen aber diese nehme ich sehr sehr gerne entgegen und ich würde mich auch über eins von dir freuen da du ja schon ziemlich viele follower hast . würde mich auch sehr freuen wenn du meinen blog auf deinem vorstellen könntest .. aber auch nur wenn es nicht zu viele umstände macht und es soll auch auf gar keine fall eine aufforderung sein .. ach ich hoffe du verstehst was ich meine ... ^^ liebe grüße luisa

    AntwortenLöschen
  13. Ich trage auch sehr gerne Perlenohrringe! Allerdings meisten Stecker und keine Hänger;)

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen kommentar !
    diesen schmuckshop durfte ich auch
    schonmal testen, war sehr begeistert :-)
    hast du vielleicht lust auf ggs folgen?
    würd mich freuen <3

    www.fenjajulie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schön. Ich mag Perlen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!