Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mützen.

Hey Girls. :)

hier wird es langsam kälter, morgens muss man schon mit Jacke zur Schule gehen, auch die Sonnenstrahlen sind nicht mehr ganz so warm, der Wind wird kälter - langsam wird es Herbst! Ich freue mich schon riiiesig, weil ich es liebe zwischen bunten Blättern spazieren zu gehen oder bei schlechtem Wetter in der Fensterbank zu sitzen, eine Tasse Tee zu schlürfen und einfach aus dem Fenster zu gucken. :) Auch freue ich mich schon auf die neuen Herbsttrends, wovon mir viele dieses Jahr echt super gefallen.

Habt ihr schon modische und warme Mützen? Ich schon, werde mich aber in der Stadt noch mal umgucken. Dieses Jahr sind eine Menge "Mützentypen" in. Ob sie gestrickt ist, einfach nur flauschig oder mit Bommel. Auch die Farben können stark variieren. :) Bilder kommen später. :)

xoxo


 

Kommentare:

  1. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I am going to stay on top of all the news!

    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs..
    Instangram @pathyamorinha
    http://facebook.com/blogtodacharmosa

    AntwortenLöschen
  2. Aaaww dankeschön! :3

    Ich müsste mir auch eine neue Mütze zulegen, die vom letzten Jahr gefällt mir nicht mehr so :D Bin auf jeden Fall auf Bilder gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mich nochmal für deinen Kommentar bedanken. (:
    http://zuckertraenenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!