Dienstag, 11. September 2012

Leggings.

Hallo Girls,

Sorry das ich mich erst so spät melde, ich hatte viel mit der Schule zu tun. Aber nun zum eigentlichen Grund für diesen Post:

Ich habe in letzter Zeit, vor allem in der Stadt oder in der Schule, viele Mädels mit Leggings geshen. Egal, ob schlichte, bunte oder gemusterte, sie sind im Moment einfach nur IN.
Sie sieht nicht nur super aus, sondern man kann sie auch super leicht kombinieren.

Habt ihr Leggings mit Mustern? Oder werdet ihr euch welche holen? Schreibts doch als Kommentar drunter. :)

xoxo

Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich gut!:)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? würde mich sehr freuen!:)

    eaasy-living.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Lust auf gegenseitiges verfolgen.?
    Dein Blog ist auch wirklich schön.
    liebe Grüße,marie. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich mag dein Blog & die Leggings sehen wirklich gut aus!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank,für dein liebes Kommi.^^
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  5. danke, finde deinen Blog selber sehr interessant :)

    küsschen, katharina

    AntwortenLöschen
  6. oh, vielen Dank ♥

    Ich bin nicht so die Leggingsträgerin. Ich kaufe mir viel lieber interessante Strumpfhosen. Da spekulieren sogar manchmal Leute, ob das nun zur Strumpfhose gehört oder ein Tattoo ist :D ;)

    inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :) ich gehöre mehr zu denen die bunt gemusterte Chinos oder Stoffhosen trägt,oder ausgefallene strumpfhosen :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. hui, danke für dein Kompliment !
    Dein Blog ist aber der Absolute hammer ! :)

    Bunte leggins sind der wahnsinn :p

    AntwortenLöschen
  9. Hmm... also ich finde Leggins im Winter viel praktischer, weil man dann noch was drunter ziehen kann, ohne sich unwohl zu fühlen. Allerdings sind die Oberteile bei mir immer so ein Problem. Ich weiß einfach nicht, was ich oben rum dazu tragen soll, das Wärme spendet.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Leggings mit Muster toll! Gut sehen auch die aktuellen Modelle von Lana Del Ray bei H&M aus, aber mir würden die nicht stehen! :) Im Winter trage ich eher dicke Strumpfhosen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, ich liebe Leggings! Danke für deinen lieben Kommentar! Hast jetzt ne Leserin mehr :* Ganz liebe GRüße und freu mich immer über so lieben Besuch :*

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir super gut :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  13. leggings sind genial :)

    vielleicht möchtest du an meiner blogvorstellungsaktion teilnehmen? <3
    würde mich sehr freuen:*

    blogvorstellung hier: http://everythingblurry.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  14. Tolle das dir mein Blog gefällt.:)

    Liebe Grüße,
    meltem.♥

    →Mein Blog.:)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe eine schwarz-weiße Leggins.
    Ich liebe sie :)

    xx
    http://stylemeeting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben kommentar. :)
    liebe grüße zurück. ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich überlege auch, ob ich mir mal solche gemusterten Leggins zulege... bei H&M gibt es ja aus der Lana Kollektion auch so eine tolle Leggins mit hübschen Farben, die werde ich mir morgen mal ansehen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!