Samstag, 11. August 2012

Urlaub. ♥

Hallo Girls. :)

So, tut mir leid, dass ich in letzter zeit nicht so viel geschrieben habe, war im Packstress.
Nun bin ich im Urlaub, habe aber meinen laptop + ne internetverbindung, sodass ich mal versuchen werde regelmäßig und  häufig etwas zu posten, und genieße nun endlich die sonne und das meer. :)
Wo ich bin und ein paar Bilder gibts in den nächsten Tagen und dann kommen auch wieder ein paar Posts zum Thema Beauty oder Makeup. :)

So, dieser Post ist jetzt leider schon zu ende, weil ich noch mit meinem Hund zum Strand will. ♥
xoxo







PS.: morgen schreibe ich dann den Post zu meinen Top 5 Blogs von meiner Blogvorstellung. Danke für die vielen Bewerbungen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!