Donnerstag, 16. August 2012

Mascara - Max Factor Eye Brightening Mascara

Hallo Girls. :)

Kennt ihr schon die Mascara, die es jetzt individuell für jede Augenfarbe gibt? Sie soll die jeweilige Augenfarbe besser hervorbringen, als Mascara bisher.
Die Eye Brightening Mascara von Max Factor gibt es in vier verschiedenen Farben:

- Black Pearl  - für dunkelbraune Augen
- Black Ruby - für grüne Augen
- Black Saphire - für blaue Augen
- Black Gold -  für braungrüne/ bernsteinfarbene Augen

Er ist für ca. 10€ im Handel erhältlich.

Ich bin am überlegen, ob ich mir Eye Brightening Mascara Black Ruby kaufe. Daher wäre meine Frage an euch: Kennt oder habt ihr einen dieser Mascara? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Würde euch ein Review interessieren?

xoxo







Kommentare:

  1. Ich habe den Mascare erst neulich im Laden gesehen. Ich finde es klingt wirklich interessant aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich etwas bringt. Eine Review würde mich sehr interessieren!
    LG Rinchen
    kleines-schmuckstueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Mascara läßt sich gut auftragen,trennt schön, kurze und feine Wimpern werden gut erreicht, er hält den ganzen Tag und klumpt nicht. Die Augenfarbe betont er aber nicht wirklich. Auch für Kontaktlinsenträger ist er definitiv nicht geeignet. Die Farbe überträgt sich auf die Linsen, die dann einen leicht rosa-lila Farbton annehmen und das Auge reizt. Leider läßt sich die Farbe von den Linsen nicht mehr entfernen, was eine teure Angelegenheit ist. Tja schade eigentlich, hätte sie aufgrund der anderen positiven Eigenschaften gerne weiter verwendet.lg

    AntwortenLöschen
  3. danke! Die Sachen hab ich zugesendet bekommen :-)♥

    AntwortenLöschen
  4. habe ich ncoh nie gesehen/gehört :o
    aber klingt gut ich werd mich mal schlau machen :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und bei unserem contest mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste güße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte ihn noch gar nicht, aber die Idee die dahinter steckt finde ich irgendwie cool!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben kommentar. mir gefällt dein blog sehr gut. wollen wir uns gegenseitig folgen?:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!