Sonntag, 5. August 2012

Ferien.

Hallo Girls. :)

Im Moment genieße ich in vollen Zügen meine Ferien. Das Wetter ist einfach nur großartig und ich konnte viel mit Freunden unternehmen. Bald geht es auch in den Urlaub, in dem ich dann auch ein paar Fotos und andere Sachen posten kann, da ich dann einfach mehr Zeit habe.
Ich danke euch auch nochmal, dass einige von euch mir einen Kommentar unter meinem Post "Verbesserungen" hinterlassen haben. Ich werde die Vorschläge versuchen umzusetzen, bzw. meinen Blog zu verbessern. :) für weitere Vorschläge, hier kommt ihr zum Post "Verbesserungen" --> Verbesserung für den Blog.
Außerdem habe ich ein "GlitterGirl-Zeichen" (siehe unten) "designed". Wie findet ihr es? :)

xoxo

Kommentare:

  1. Heey :)
    Süßer Blog ♥
    Liebe Grüße
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey:)
    Dankeschön!

    Dein Blog ist auch toll- genau wie ferien ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das Zeichn schön :)
    Passt zum Blog!
    Liebste Grüße,

    http://easy-lstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschööööön :):*

    ja dann genieß mal weiterhin deine ferien ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!