Mittwoch, 15. August 2012

Blogvorstellung.

Hallo Girls. :)

Sorry, das ich erst heute die Blogvorstellung mache.


Dreams:
In dem Blog Dreams geht es um Fotographie. Melli (Bloginhaberin) veröffentlicht dort ihre Fotos, die wirklich sehr schön und gut gelungen sind. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei und schaut selber. :)
Hier gehts zum Blog: *klick*

Couture Allured:
Couture Allured ist ein Blog auf dem sich alles um Fashion, Beauty und Lifestyle dreht. Er wird von der 19-jährigen Jeanne geführt. Er ist auf jeden Fall einen Klick wert, schaut doch einfach mal vorbei. :)
Hier gehts zum Blog: *klick*

It should rain flowers:
Wenn du etwas über das tägliche leben, beautythemen, Rezepte oder Fotos sehen möchtest, musst du einfach mal bei Sunny und ihrem Blog It should rain flowers vorbeischauen. Ihr Blog ist vielfältig, da sie sich jede Möglichkeit an Themen offen hält. :)
Hier gehts zm Blog: *klick*

Peut-etre:
Peut-etre ist ein Beauty-Blog, der noch ziemlich am anfang steht. Man findet dort alles aus der Fashion/Beauty-Welt, was durch tolle Fotos unterstützt wird. Vorbeischauen lohnt sich. :)
Hier gehts zum Blog: *klick*

Impression:
Impression ist ein Blog, indem es um das tägliche Leben und den Alltag geht. Hier findet ihr auch viele hübsche Bilder. :)
Hier gehts zum Blog: *klick*

xoxo






PS: heute abend gibt es noch ein paar Bilder aus'm Urlaub. ♥

Kommentare:

  1. Vielen dank das du meinen Blog vorgestellt hast, ich freue mich total! :)

    lg Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen lieben Dank, dass du mein Blog vorgestellt hast:))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen Dank :) Habe mich sehr drüber gefreut!

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. danke dass du meinen blogvorgstellt hast :)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!