Dienstag, 31. Juli 2012

Verbesserungen.

Hallo Girls. :)

Als erste mal ein riesiges Danke, dass ich nun schon mehr als 200 Leser hab.
Nun zum eigentlichen Grund ffür diesen Post:
ich möchte meinen Blog natürlich stetig verbessern und würde mich freuen wenn ihr als Kommentar Sachen hinschreiben würdet, die ich verbessern sollte. Seid dabei bitte ehrlich, aber nicht beleidigend. Beleidigngen werden sofort gelöscht.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir etwas unter diesen Post schreibt. ♥
xoxo
GlitterGirl

Kommentare:

  1. Ich würde mich freuen, wenn du noch etwas an deinem Blogdesign veränderst, ihn vielleicht etwas liebevoller gestaltest.

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön sehr Lieb von dir ! :)♥

    Ich würde an deinem Header arbeiten und an deinen Hintergrund.
    und vielleicht deine Informationen oder wie man das nennt da an den Seiten etwas besser aufteilen! :)

    xoxo'

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde vorschlagen deinen Blog etwas bunter zu gestalten. Und das du mehr über Alltag und Privates bloggst :)
    Und vielleicht die Aufteilung an sich etwas ändern.
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog wirklich super. Aber vielleicht einen neuen Header :)
    Ich habe dich übrigens getaggt.
    LG Miriam
    http://drawerfulloflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich folge dir nun & ich hoffe, du mir auch,
    falls dir mein Blog gefallen sollte :)

    Vielen Dank, ich nehme gerne teil! ♥
    Gaaanz liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    schöner Blog.
    Ich bin durch dich bei Google aufmerksam geworden.
    Dort habe ich gelesen, dass du Lust auf Gegenseitiges Verfolgen hast.
    Ist das noch aktuell?

    Schreib dir doch einfach ein Kommentar bei mir.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, du brauchst viel mehr Bilder, dadurch wird alles gleich viel bunter und anschaulicher und es macht Spaß, zu lesen :)
    Und ich würde auch die Captchas entfernen, sodass deine Leser nicht immer bei jedem Kommentar diese nervigen Wörter eingeben müssen ;)
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!