Sonntag, 8. Juli 2012

Schützenfest. ♥

Hallo Girls. :)

Tut mir leid, dass ich noch nichts gepostet habe am Wochenende, aber ich hatte wenig Zeit, weil bei uns Schützenfest ist. Außerdem ist ein guter Freund von mir Jugendkönig, sodass wir mit Freunden noch ein bisschen gefeiert haben. :) Heute gehts auch nochmal zum Schützenfest, aber innerhalb der Woche poste ich wieder etwas. :) habt ihr spezielle Wünsche über was ich mal posten soll? Schreibts doch als Kommentar unter diesen Post. :)
xoxo
GlitterGirl.

Kommentare:

  1. Viel Spaß heute nochmal :)
    Hab keinen besonderen Post-Wunsch, hauptsache du postest was :D

    AntwortenLöschen
  2. Viel spaß! :)
    Hast du vllt Lust auf ggs verfolgen?:) würden uns riesig freuen :b

    http://secret-o.blogspot.de/

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Dein Blog ist auch echt süß.
    Ich folge dir jetzt und würde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgen würdest. :)

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hier mein gegenbesuch :)
    Süß hier :D
    Bin jetzt leserin auch bei dir
    Ich hoff du hast heute viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. wie lieb von dir :)) klar folge ich dich hast jetzt 1 leser mehr♥
    würde mich freuen wenn du mich zurück verfolgen würdest
    liebste grüße:**

    http://ese-w-r-y.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, schönen Blog hast du! Und einen Leser mehr :)
    Hoffe du folgst unserem Blog auch ♥

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen netten kommi :)

    klar, hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen ^^ fang dann auch mal an, jetzt bist du dran. :)

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. daaanke für dein Kommentar :))

    AntwortenLöschen
  9. Danke :)
    Klar hast eine Leserin mehr, hoffe ich kann auch dich bald bei meinen Lesern begrüßen ;)

    LG, Vany

    AntwortenLöschen
  10. Hast eine Leserin mehr. Würde mich freuen, dich ebenfalls bei meinen Lesern wieder zu finden ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe, du hast interesse an Produkttests bei denen man mitmachen kann? Schau mal auf meinem Blog vorbei www.wir-testen-und-berichten.de da habe ich eine Liste mit Firmen die Produkttester suchen. GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  12. Oh dankeschön :) ♥
    ich bin nun eine von deinen Lesern :)
    andersrum gilt das natürlich genau so!
    herzliche Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!