Dienstag, 10. Juli 2012

Lange Haare.

Hey Girls. :)

Heute wollte ich euch meine persönlichen Tipps vorstellen, wie man seine Haare schön lang wachsen lassen kann, ohne dass es splissig wird oder schnell bricht.

1. Das passende Shampoo
Benutze statt dem bisherigen Shampoo solltest du Shampoo benutzen, was spezielle Pflegestoffe enthällt benutzen. Auch solltest du dir nur mit lauwarmen Wasser, nicht zu heiß, die Haare waschen, damit sie keinen Schade nehmen.
2. Pflege
Zur Pflege deines Haares, solltest du in regelmäßigen Abständen Pflegeprodukte, wie Kuren und Spülungen, verwenden. Sie sorgen für bessere Kämmbarkeit, mehr Glanz und mehr Elastizität.
3.  Nicht rubbeln
Auf keinen Fall solltest du, nachdem du deine Haare gewaschen hast, sie trocken rubbeln, stattdessen solltest du sie sanft ausdrücken.
4. Fönen
Wenn du deinen Haaren wirklich etwas Gutes tuen willst lass sie an der Luft trocknen. Wenn du sie fönst, achte darauf, dass der Fön mindestens einen Abstand von 30cm zu den Haaren hat. Außerdem solltest du immer vom Ansatz zu den Spitzen fönen. Ein Hitzespray schützt deine Haare auch beim fönen vor zu großer Hitze
5. Glätteisen
Du glättest deine Haare täglich oder sehr oft? Um gesunde lange Haare zu bekommen, solltest du damit aufhören oder es reduzieren, da die große Hitze dem Haar nur schadet. Wenn du trotzdem glättest, solltest du auf ein gutes Hitzespray achten.
6. der passende Kamm
Statt Platikkämmen, die das Haar aufreißen können (Spliss!), solltest du Kämme aus Horn, Kautschuk oder Holz verwenden.
7. Keine Haargummis
Auch Haargummis, vorallem besonders dünne, führen zu Spliss, sodass du sie vermeiden solltest.
8. Haare färben
Damit dein Haar auch weiterhin gesund ist, solltest du so wenig wie möglich deine Haare färben, da sie das nur weiter schädigt.
9. Sonne
Du solltest deine Haare nicht zu starker UV-Strahlung aussetzen und sie mit speziellen Sonnenschutzprodukten schützen. Sonst bleichen sie aus und werden porös & splissig.
10. Haare schneiden
Auch wenn es sich im ersten Moment widersprüchlich anhört sollte man doch mindestens alle 8 Wochen die kaputten Spitzen abschneiden, damit es gesund bleibt.

Produkte:
Passende Produkte z diesem Thema sind:
- Nivea Long Repair Shampoo  (ca. 2,80€)
- Nivea Long Repair Spülung   (ca. 2,80€)
- Pantene Pro-V Glatt & Seidig Tiefen-Aufbau-Kur  (ca. 6€)
- Balea Trend it up Beschützendes Spray (ca. 2€)


Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen mit diesen Tipps helfen. :)
xoxo
GlitterGirl

Kommentare:

  1. Gute Tipps, das Shampoo und die Spülung von Nivea habe ich sogar. ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes kommentar!
    ist ein sehr guter post, die tipps sind gut (:

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    ich würde mich über ggs. Verfolgen sehr freuen :*

    liebliche grüße, Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein nettes Kommentar!
    Bin deine leserin geworden♥
    Liebe grüße
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, toller Blog :)
    Die Nivea- Serie kann ich auch sehr emfehlen!
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. toller post!
    ja ich hätte lust. ich fange gleich mal an :) xx
    jetzt bist du dran :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich persönlich nutze keine Nivea Produkte, da sie meine Haare so extrem weich machen..das mag ich nicht so :D

    Ich habe dich übrings getaggt. Wenn du möchtest, kannst du ja mitmachen :)
    http://life-alsa-photographie.blogspot.de/2012/07/sommer-tag.html

    LG, Alsa

    AntwortenLöschen
  8. Hey dankeschön für das nette Kommentar ;)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    LG sweetflower

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein süßes kommentar verfolge dich jetzt :-**

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar! :)
    Ohja, der Firseur hat bei mir zu viel Abgeschnitten, jetzt seh ich wieder aus wie vor einem Jahr, dabei würde ich total gerne lange Haare haben! Manchmal frag ich mich nur, warum unbedingt :DD
    Gerne werde ich deine Leserin, würde mich freuen, wenn du meine wirst, da ich eh noch im 'Aufbau' bin und jede Menge Leser bräuchte! :)

    http://www.liveundlovelaugh.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  11. tolle tipps und danke für dein kommentar auf meinem blog :) ich folge dir jetzt!

    www.la-photographie-jenny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. danke ;)
    schaumal hier vorbei!
    sunflower-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :) Kann ich nur zurückgeben ;) <3

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für das nette Kommentar (: .
    Ich bin mal deine Leserin geworden . Vielleicht willst du
    ja auch meine werden.
    Echt gute Tipps (:. ich denke ich werde mich an manche halten.

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :)
    ich werde mal ein paar deiner tipps ausprobieren da ich unbedingt lange haare haben möchte ! :))

    AntwortenLöschen
  16. Gut zu wissen :))
    Liebe Grüße :* Marley von
    [fräckles]

    AntwortenLöschen
  17. danke für die Tipps (:
    hättest du villt lust auf gegenseitiges folgen? Würde mich sehr freuen! :)
    liebste grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön ♥
    Lange Haare sind wirklich schwierig zu pflegen, gute Tipps! :)

    AntwortenLöschen
  19. dankeschön, kann ich nur zurückgeben :)
    haha direkt neuer leser geworden, würd mich aber auch freuen wenn du mich verfolgen würdest
    liebste grüßeee und weiter so
    hanni
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post . Ich mache eine Blogvorstellung . Würde mich freun wenn du mal vorbei schaun würdest :) http://wanted-a-hero.blogspot.de/p/meine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  21. danke :-)
    super tipps, kann ich auch gut gebrauchen :-D
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  22. gute idee mit dem post :)
    ich will meine Haare auch wieder wachsen lassen,da ich sie vor kurzer zeit abgeschnitten habe und jz versuch ich sie möglichst gesund nachwachsen zu lassen:)
    vll hast du lust auf ggf?♥

    AntwortenLöschen
  23. dankeschön :) ich folge dir gerne!

    ich bin aber nicht an einer blogvorstellung interessiert, aber dankeschön :) wenn du meinen blog magst, stell ihn gern vor. aber sonst ne danke ..

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  24. coole tipps:) und schöner blog:)
    hast du lust mir zu folgen bzw. auf gegenseitges folgen?:)
    ich würde mich freuen!
    liebe grüße:)
    http://goldenravings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!