Sonntag, 1. Juli 2012

Blogvorstellung

Hey Girls,
Heute wollte ich euch ja einen Blog vorstellen, aber erstmal ein riiiesiges Danke das ihr euch so zahlreich beworben habt. :)

Ich habe mich für den Blog: Nail Polish Lolitas entschieden. :)

Der Blog, der von Miyavi und Alanaja (beide 21) geführt wird, haldelt hauptsächlich von Nagellack, allerdings ist es insgesamt eine bunte Mischung, da die beiden auch gerne mal von Makeup, Klamotten, Konzerten und Festivals berichten.
Meistens posten sie NOTD's.
Es ist ein echt toller Blog, der auch sehr übersichtlich gestaltet ist. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und Leser zu werden. :)

www.miyacore.blogspot.com

xoxo
GlitterGirl

Kommentare:

  1. danke:)
    bin jetzt auch leserin:)

    AntwortenLöschen
  2. Nun kannst du mich unter deinen Lesern begrüßen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank,für dein Kommentar :)
    Sehr schöner Blog. Würde mich sehr über gegenseitiges Verfolgen freuen.
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar :)
    Schöner Blog ♥ Ich würde mich über gegenseitiges Verfolgen sehr freuen.
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar (:
    Wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen? Würde mich sehr freuen ;)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar :)
    konnte leider nicht früher antworten, weil mein laptop kaputt war.
    schöner blog, ab jetzt hast du eine leserin mehr :)
    freue mich wenn du auch bei mir vorbeischaust,
    liebe grüße
    http://schaetzedeslebens.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Blogvorstellung :)
    Freue mich Grad riesig :3
    Ich bin gerade verreist aber wenn ich wieder da bin werde ich natürlich auch deinen Blog vorstellen :)
    Liebe Grüße,
    Miyavi
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey würde bei einer Blogvorstellung gerne mitmachen und danke fürs kommentieren ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!