Sonntag, 29. Juli 2012

Blogvorstellung 2.

Hallo Girls. :)

Ich habe mich das letzte mal sehr über die vielen Bewerbungen für meine Blogvorstellung gefreut und viele neue und vor allem tolle Blogs kennengelernt, sodass ich mich dazu entschlossen habe nochmal eine Blogvorstellung zu starten, aber diesmal etwas anders. :)

Ihr müsst euch wieder unterdiesem Post bewerben, bitte mit name, alter, blogaddresse und was ihr mit diesem Blog zeigen wollt oder warum ihr ihn führt. :)

Voraussetzungen: 
1. Leser meines Blogs sein
2. die oben genannten Daten unter diesen Post kommentieren.

Ende dieser Aktion: 9.8.2012.

Am 12.8.2012 stelle ich euch dann meine "Top 5" blogs (5, damit ich mehr vorstellen kann, bzw. eure chance größer ist vorgestellt zu werden)  vor mit einer Beschreibung. :)

xoxo
GlitterGirl

PS: es wäre super wenn ihr an der Umfrage (links in der Sidebar) teilnehmen würdet. :)

Kommentare:

  1. HI, ist echt ne supersüsse Aktion von dir..da mach ich doch mal mit:))

    Name: Bee
    Alter:26
    Blogadresse: http://beautyvonabisz.blogspot.de/
    Warum: Ich habe schon immer eine starke Leidenschaft für Kosmetik und das Thema Beauty im Allgemeinen. Ich liebe es mich oder andere zu schminken und mit der Schminke zu "spielen". Ich denke es geht auch nicht Perfekt zu sein oder auszusehen, sondern Spass daran zu haben und deine innere Schönheit nach außen zu bringen. Und ich bin der Überzeugung jeder kann das:)) Und meine Leidenschaft möchte ich mit anderen teilen, vll auch Tipps geben..
    LG
    und danke für diese Möglichkeit
    Bee

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, da mach ich doch gerne mit! ;)

    Ich heiße Vanessa und bin 16 Jahre alt. Ich blogge hauptsächlich über Mode, Reisen & Dinge die ich wunderschön finde. Ich hoffe, dir gefällt mein Blog. :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommi und ich würde mich freuen mitmachen zu können ;D
    Mein Name ist Stephie, 16 und ich blogge über Mode, Fotografie als auch über besondere Highlights in meinem Leben :D Es macht mir einfach Spaß mich mit anderen Bloggern austauschen zu können und mehr von den anderen erfahren zu können :)
    Liebe Grüße und ich hoffe noch mehr von dir zu hören ;D

    AntwortenLöschen
  4. hallo:)
    danke für dein kommentar,ich mache seeehr gerne mit :)
    also,ich heiße lina,bin 16 jahre alt & in meinem blog "impression" geht es um fotografie,meine tagesabläufe,gefühle & gedanken :)
    ich würde mich total freuen :)))
    liebe grüße♥

    http://linamarlenh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey, danke für deinen Kommentar :)
    Ich mach natürlich gerne mit!
    Ich bin Jeanne, 19 und in meinem Blog 'Couture Allured' geht es um Fshion. Beauty, Lifestyle :)
    ganz lieben gruß

    coutureallured.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch sehr gerne mit :)
    Mein (Blog)Name ist Melli, ich bin 14 Jahre und ich hatte meinen Blog gestartet um die Meinung anderer Blogger zu meinen Fotos zu bekommen:) Mitlerweise macht mir das bloggen unheimlich viel Spaß:)
    Darum geht es in meinem Blog bis jetzt um meine Fotos.
    Liebe Grüße Melli

    http://mellis-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. danke ! (:
    du hast auf jeden fall eine neue leserin !
    und ja klar habe ich lust mitzumachen.
    Also ich heiße Kathrin , bin 15 Jahre alt und in meinem Blog 'fuck off, motherfucker' geht es hauptsächlich um lifestyle und minimal auch um mode, was ich noch genauer vertiefen möchte in den nächsten wochen (:

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Ich bin Sophie, blogge aber unter den Namen Sunny, einfach um bisschen mehr Privatsphäre zu haben. Ich bin 16 Jahre alt und mein Blog heißt it should rain flowers.
    Ich blogge über alles was mir in den Sinn kommt, über mein Leben, ich poste Fotos, Rezepte, spreche manchmal über Mode und Beauty und habe bisher ein Tutorial gemacht. Ich möchte mir einfach alle Möglichkeiten offen halten!
    Warum ich blogge? Das ist eine wirklich gute Frage, ich weiß es selbst nicht so Recht, ich habe das mal in einen Film gesehen und wollte auch unbedingt. :)

    liebste Grüße, Sunny <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ;)
    Also, ich heiße Geraldine, bin 17 Jahre alt und führe seit März meinen Blog "peutetre". Hier geht es um Kosmetik, Mode, Persönliches und den ganzen Mädchenkram. Ich blogge weil ich besessen bin von Schminke und Klamotten und meine Erfahrungen und Eindrücke teilen und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp abgeben will. Ich lasse mich gerne von anderen tollen Bloggern inspirieren, deswegen habe ich auch lange vorher Blogs verfolgt bevor ich den Mut gefasst habe selbst ein kleiner Blogger in der riesigen Mode-und-Kosmetik-Welt zu werden. Durch die Aktion hoffe ich vielleicht ein paar neugierige Leser dazu gewinnen zu können, die mir gute Anregungen geben möchsten,damit ichmich stetig verbessern kann. Denn ohne tolle Leser kein Spaß am bloggen.

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine von peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar! ♥

    Theresa, 13 Jahre alt
    Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um die Fotografie.
    Ich würde so gern andere mit meinen Fotos inspirieren.
    Das Bloggen und die Fotografie sind zu Leidenschaften von mir geworden
    und ich könnte mir meinen Alltag nicht mehr ohne diese beiden Faktoren vorstellen.

    www.resesleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ich heiße Christin und würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellst. Ich bin 13 Jahre alt in meinem blog geht es um meinen alttag und manchmal auch über outfits und so :) Ich blogge weil es mir sehr viel spaß macht. www.chrissyche.blogspot.de
    & ja ich bin jetzt deine Leserin :) Vielleicht hast du ja Lust mir auch zu folgen :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Ich mach natürlich sehr sehr gerne mit!

    Ich heiße Helena, bin 17 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über alles, was das Leben so hergibt. Meine Leidenschaft ist die Fotografie, ich liebe das Reisen und kann nie lange an einem Ort bleiben. Mit meinem Blog möchte ich meine Fotos zeigen und meine Leser inspirieren!

    Liebste Grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein Kommentar ;)
    Ich bin Malina,18 Jahre als und schreibe auf meinem Blog über DIYs, Mode und was mich sonst so interessiert.Vor allem führe ich den Blog,weil ich fotografieren sehr gerne mag und man bei Blogger gut seine Fotos "präsentieren" kann und auch Rückmeldungen bekommt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin laura, 15 jahre alt und schreibe über mode, mein leben, fotografie und alles was mir so einfällt. ich poste gerne bilder von dingen die ich fotografiert habe oder neue kleidung die ich eingekauft hab. Ich würde mich freuen wenn du mich auswählen würdest weil ich noch etwas starthilfe benötige in sachen lesern:)
    Liebe grüße! :)
    http://goldenravings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey! :)
    Vielen Dank nochmal für deinen Kommentar und dass du mich aufmerksam gemacht hast :)

    Mein Name ist Michelle & ich bin 15 Jahre alt. Ich blogge, weil ich mich bei Blogger vollkommen auslassen kann und mein wahres ich präsentieren kann - dafür brauche ich keine Likes. Des Weiteren muss ich nicht alle Bilder bei Facebook posten .. Ich blogge, weil mich eine Freundin darauf gebracht hat und weil ich sehr gerne Texte schreibe und fotografiere. Mein Blog zeigt meinen Alltag, des Weiteren aber auch Interessen, Ziele und Wünsche. Es ist weder der beste Blog, noch ein Mainstream-Blog, sondern ein Blog mit Herz und Seele. So sehe ich es zumindest, macht euch ein eigenes Bild :)
    http://loveisworththepain.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hey ich heiße Isabelle und bin 19.
    Auf meinem Blog versuche ich eigentlich alles aus meinem Leben zu berichten, sei es Outfits oder mein neues Lieblingsparfum etc.!
    Dennoch geht mein Blog eher in die modische Richtung ;-)
    Das interessiert mich persönlich am meisten und ich denke Outfitposts sind für jeden interessant, egal aus welchem Land oder welche Sprache er spricht.
    Demnächst werde ich ein paar Fotos aus meinem Urlaub (Gran Canaria für 2 Wochen) hochladen :)
    Ja, warum führe ich meinen Blog? Eigentlich eher weil mich eine Freundin auf ein paar Blogs aufmerksam gemacht hat und meinte das könne ich auch tun, um auch anderen Menschen ein paar Eindrücke aus meinem eigenen Leben mitzuteilen.
    Dann kam die Langeweile nach dem Abi dazu und zack - da war mein Blog!
    Ich werde mich in nächster Zeit um einen neuen Header bemühen (damit nicht ganz der Google Bausteinkasten durchkommt :D), hatte nur durch Bewerbungen und Urlaub im Moment keine Zeit.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich an deiner Blogvorstellung teilnehmen könnte, da ich mich immer wieder bemühe neue Leser zu gewinnen und auf meinen noch nicht solang bestehenden Blog aufmerksam machen mag.
    Mein Blog nennt sich nicht grundlos easy-lifestyle.
    1. Grund: Mein Spitzname Easy
    2. Grund: Ich habe viele Blogs gelesen, bei denen Bloggerinnen teils ziemlich teure Kleidung (Taschen von Louis Vuitton etc.) bei ihren Outfitposts zeigten. Klar ist das schön und ich wünschte ich könnte das auch, aber ich mag mit meinem Blog auch darauf aufmerksam machen, dass man auch mit wenig Geld (habe auch nur einen Nebenjob) gut aussehen kann und vor allem tolle Outfits zaubern kann!

    Liebste Grüße an dich :)

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wir sind Kadda & Kii und sind beide 15 Jahre alt.
    Wir haben unsern Blog ursprünglich mal erstellt, um den Menschen unsere Zeichnungen & Bilder zu zeigen und rückmeldungen zu bekommen. Dadurch, dass wir beide bessere Kameras bekommen haben, sind wir öfter mal Fotos machen gegangen und haben diese dann auch gepostet. Irgendwann kamen wir nicht mehr so viel zum Zeichnen und unser Blog war sehr leer. Also haben wir uns entschlossen auch Lifestyle, Beauty etc. und alles mögliche halt zu posten:) Wir haben da großen Spaß dran und bemühen uns sehr unseren Blog immer besser zu gestalten und ansprechender zu machen. Leider haben wir noch nicht so viele Leser & hoffen das du uns auswählst damit die Leute auf uns aufmerksam werden:)
    Link: http://creativeartpeople.blogspot.com

    Grüßelchen Kadda & Kii♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!