Mittwoch, 20. Juni 2012

Schulstress

Hey Girls. :)

Sorry, dass ich erst jetzt wieder etwas poste. Eigentlich sollte ich heute mit allen Arbeiten und Tests vor den Sommerferien fertig sein, aber da es besondere Ereignisse gab, schreibe ich Freitag Deutsch und nächsten Montag noch Physik, sodass ich vor der Sommerpause noch ein bisschen lernen muss...
Heute muss ich nur ein paar Hausis machen  und dann treff ich mich noch mit ner Freundin um ein bisschen zu labern. :)
Am Wochenende stell ich euch auch mal wieder Kosmetik vor: meinen lieblings-Lippenstift. :)
xoxo
GlitterGirl

PS: Danke an meine 114 Leser. ;*


Kommentare:

  1. Hallo liebes Glittergirl, du wolltest wissen wie ich an die ganzen Testprodukte komme http://www.wir-testen-und-berichten.de/p/tester-gesucht.html hier liste ich immer alle Firmen auf die Produkttester suchen. Da ist bestimmt auch was für dich und deinen Beautyblog dabei. Viel Glück beim bewerben. Ganz liebe Grüße, Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Spaß beim Mädelsabend und danke für deinen Lieben Eintrag :o)

    AntwortenLöschen
  3. danke schön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) ich werde bei Dir auch öfter vorbeischauen, bin leider nur derzeit ziemlich im Stress :/ schönen Sonntag noch ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!