Freitag, 15. Juni 2012

Glück.

Hey Mädels,

heute sollte ich eigentlich Physik schreiben, allerdings wurden alle Schüler nach der 6. Stunde (wir hätten 7.+8. geschrieben) nach Hause geschickt, weil etwas im Schulort vorgefallen ist, was auch die Schule betrifft. Heute Abend bin ich noch mit ein paar Freunden bei ner Freundin und wir essen Pizza. :)
xoxo
GlitterGirl

Vielleicht sollte ich manchmal das tun, was mich glücklich macht und nicht das was vielleicht am Besten ist. <3

Kommentare:

  1. danke für deinen Kommentar :)

    folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar :)
    Schönen Blog hast du, werde mal öfter reinschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    schöner Blog, könnte nur vll. mehr Farbe vertragen ;)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Blog! Ich folge Dir nun.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein kommentar!:)
    Bin deine Leserin geworden
    Du hast einen hübschen Blog
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dein Blog gefällt mir :))

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Bei mir läuft ausserdem gerade ein Gewinnspiel wo man gaaanz viele Goodies gewinnen kann, vielleicht hast du Lust teilzunehmen? :)
    Ich würde mich wirklich sehr freuen! :D

    Liebe Grüße<3
    Melli:*

    minimuff-90.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog. Ich komme gerne öfters vorbei dein Blog gefällt mir sehr gut
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. was ist den vorgefallen? sowas itneressiert mich immer voll :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!