Donnerstag, 21. Juni 2012

Blogvorstellungen.

Hey Girls. :)

Ich habe mir anlässlich meiner 117 Leser, an dieser Stelle: Danke. :*, überlegt eine Blogvorstellung zu starten. :) Kommentiert einfach unter diesen Post mit Name, Alter, Blog und einen kurzen Text der euch ein bisschen beschreibt. :)
Vorraussetzungen:
1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein
2. Die Daten die ich eben geschrieben habe angebt   und
3. Würde es mich natürlich auch freuen wenn ihr diese Blogvorstellung auf eurem Blog erwähnt. (den passenden link zu diesem Post einfach zu den Angaben posten) :)

Die beiden ersten Punkte überprüfe ich natürlich. :)
Freue mich auf die "Bewerbungen" :)
xoxo
GlitterGirl

Kommentare:

  1. Hallo GlitterGirl,

    Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinen, aktuell 117, Lesern!! Das sind genau 101 Dalmatiner... Neeee! Natürlich Leser :D mehr als du auf meinem Blog finden wirst! Also stelle ich mich hiermit kurz vor und würde mich sehr freuen, für deine Blogvorstellung als Bewerberin angenommen zu werden :D 
    Mein Name ist Silvia, ich bin 24 Jahre jung, verheiratet und bald Mami! Mein kleines Blog-Baby ist seit September 2011 auf der Welt, dem wide web! Du findest den Blog hier: www.ausdemlebenblog.blogspot.com 
    Wie du wahrscheinlich schon aus dem Namen erahnen wirst, geht es auf dem Blog und alles, was in meinem Leben so passiert und alles, was mich interessiert! Mode, Trends, Beauty, Fashion, Make-Up, Tiere (Hunde und Katzen), Freizeit, Hobbies wie das Häkeln, wohnen, Schuhe, Kochen und Essen, uvm. - da ist doch bestimmt auch das ein oder andere für dich oder einen deiner lieben Leser dabei?
    Ich würde mich freuen, wenn Du/Ihr bei mir vorbeischaut? 
    Abo hoffentlich nicht ausgeschlossen ;D
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    vielen Dank für Deine Einladung zur Blog-Vorstellung und Glückwunsch zu inzwischen über 120 Lesern, zu denen ich nun auch gehöre! :)

    Mein Name ist Andrea, ich bin 37 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und meinen beiden Kindern (10 und 13) aus erster Ehe in NRW. Beruflich arbeite ich bei uns Daheim mit bis zu 6 Klein- und Kindergartenkindern zusammen und kann mir daher meine Zeit für Blog-Berichte sehr gut einteilen.
    Meinen Blog sehe ich als reinen Hobby-Blog, den es nun seit Oktober 2011 gibt. Die Adresse lautet: www.andreas-produkttests.de
    Hier geht es fast ausschließlich um getestete Produkte, die mir kostenlos von Firmen zur Verfügung gestellt wurden. Meine Meinung ist offen und ehrlich, auch wenn mir etwas nicht gefällt, wird das nicht verschwiegen. Gelegentlich gibt es übrigens auch das ein oder andere Gewinnspiel.

    Über neue Leser freue ich mich genauso, wie über regelmäßige Kommentare! :)

    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi erstmal :)
    Ich bin Paula, 12 Jahre alt und mein Blog ist zu finden unter www.paulahabermann.blogspot.de ;)
    Ich poste auf meinem Blog viele Fotos von mir, meinen Freunden und anderen schönen Sachen. Ich bin nicht auf ein besonderes Thema oder so spezialisiert :D In meiner Freizeit fotografiere ich gerne, treffe mich mit meinen Freundinnen oder treibe Sport :)
    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da ich leider nicht so viele Leser habe :( Vielen Dank ;)

    AntwortenLöschen
  4. also bei mir steht, dass ich Mitglied bin :( hab nochmal geguckt, komisch. Kannst ja auch nochmal schauen :)

    AntwortenLöschen
  5. danke, deiner ist auch voll toll :*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, freut mich das du auf meinen Blog vorbeigeschaut hast :)
    Über eine Blogvorstellung würde ich mich sehr freun :)

    Der Blog Nail Polish Lolitas wird von mir (Miyavi) und Alanaja geführt, wir sind beide 21 Jahre alt und du findest uns unter: www.miyacore.blogspot.com ;D

    Es geht hauptsächlich, wie der Name schon sagt, um Nagellack. Meistens posten wir NOTD's, teilweise stellen wir unsere Sammlung vor und außerdem gibt es etwas von Make-Up, Hauls und etwas Klamotten. Und ich für meinen Teil berichte auch gerne mal von Konzerten und Festivals auf den ich war,
    es ist also eine bunte Mischung aus allem, aber hauptsächlich Nagellack :)

    Wenn du den Blog vorstellen würdest, würde ich mich riesig freuen, sag mir dann einfach Bescheid, und dann mache ich natürlich auch etwas Werbung für dich! :)

    Liebe Grüße,
    Miyavi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    und danke für deine Einladung zur Blogvorstellung :)
    Ich bin Anne und 27 Jahre alt.
    Seit kurzem habe ich meinen Blog, indem ich über Dinge blogge, die mich interessieren - zum Beispiel über Pflegeprodukte, Make up und auch Bücher (ich liebe es zu lesen *gg*).

    Meinen Blog findet ihr unter schn422sworld.blogspot.com und ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht Leser bei mir werdet :)

    Liebe Grüße

    P.S.: Dein Blog ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, danke erst mal für deinen Kommentar.

    Ich heiße Miriam und werde morgen 14 Jahre alt :)
    Mein Blog ist 1/2 Jahr jung und einfach eine Schublade voller Leben.
    Ich blogge über Mode, Fotos, Essen, Berlin uvm.

    Ich habe deinen Blog übrigens oben verlinkt :)
    MFG
    Miriam von http://drawerfulloflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey!:) glückwunsch zu deinen über 120 lesern!
    Auch ich würde gerne bei deiner blogvorstellung mitmachen.
    Ich heiße lea,bin 15 jahre und fotografiere leidenschaftlich gerne, deswegen dachte ich mir, wieso teile ich meine leidenschaft nicht einfach mit anderen :) wie man sich denken kann geht es in meinem blog um meine bilder, ich mache shootings und lade die bilder dann eben hoch :) da mein blog noch nicht wirklich so bekannt ist würde ich sehr freuen wenn du meinen blog vorstellst:)
    Ich kann grade leider meinen blog nicht verlinken :/ ich hoffe es passt trotzdem alles
    Liebe grüße, lea :)

    AntwortenLöschen
  10. ich bin Vanessa, 12, mein blog : http://vanessasbloghalt.blogspot.com, das wichtige was man über mich wissen muss ist eig. das meine freunde fuer mich das wichtigste auf der ganzen welt sind, ich schreibe in meinem blog über alles mögliche (ich hab ihn erst seit heute)deswegen, wuerde ich mich sehr freunen wenn mein Blog vorgestellt wird, weil ich gerne ein paar leser hätte & ich liebe es fotos zu machen, was man noch unbedingt uber mich wissen sollte ist dieser text hier : ich bin nicht so wie andere maedchen,
    ich falle treppen runter, ich laufe gegen parckende autos,
    ich bleibe mit meinem kleinen Zeh generell an Möbelstücken hängen, ich fange an zu lachen ohne irgendeinen Grund'
    manche leute denken ich bin verrückt, '
    - aber Hey, ich bin glücklich x:

    .. das war aber auch eig. schon alles (:
    hier ist noch der link zum post :http://vanessasbloghalt.blogspot.de/2012/06/baaaaauuum-x.html

    ich wuerde mich freuen, schoener blog überrings :bb

    AntwortenLöschen
  11. Hey als erstes Herzlichen glückwunsch zu deinen Lesern :)

    Ich bin die Lembe, bin 18 Jahre alt :D .. mein Blog: http://bubibeautylifestyle.blogspot.de
    Ich blogge erst seit kurzem habe in Facebook eine Seite erstellt: www.facebook.de/bubibeautylifestyle , ich blogge über Beauty und Lifestyle wie der Name auch sagt :) Es geht einfach viel um Schminke etc. und alles was einem so gefällt :) nehme auch gern Ratschläge an :)

    AntwortenLöschen
  12. hey, danke das du mich eingeladen hast ;*
    ich heiße Celina bin 13 Jahre als und das ist mein blog :http://misstidings.blogspot.de/
    mein Blog ist nicht ganz so beliebt , ich habe 10 Leser um genau zu sein und es ist auch nicht mein Ziel durch diese Vorstellung hunderte von Lesern zu gewinnen solange es nur 1 oder 2 sind bin ich total zufrieden natürlich wäre schöner wen ... aber ist eben nicht ich freue mich nur so das es Menschen gibt die überhaupt etwas über mich Lesen wollen.
    Mein Blog ist Multitasking ich spreche über fashion, make up,meine Ernährung, schöne Erlebnisse, und alles das was meine Leser sich nur wünschen

    Liebste Grüße Celina <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey, erstmal Glückwunsch zu den mittlerweile über 130 Lesern! :*
    Und ich würde auch gerne mitmachen :)

    Mein Name ist Sandra, ich werde aber von den Meisten Sandy oder Sanna genannt. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. In meinem Blog, den ich jetzt seit 2 Monaten führe, geht es hauptsächlich um meinen Lifestyle und Beauty.
    Mein Bloglink: http://sanna-mcmelua.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal ein großes dankeschön, für dein liebes Kommentar!
    Ich folge gleich und dein neuester Post ist echt super...
    Hier schreiben alle SO Viel, aber bei mir gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen...

    Also ich bin Fee, 14 Jahre alt und blogge über Mode, Alltag und immer meine Fotos!
    Die Ideen zu den Fotos kommen mir meistens entweder spät Abends oder beim Essen...

    Ich zeige auf meinem Blog allen einen Einblick aus meinem Leben, meistens in Form von Fotos oder Texten.

    Ich mache auch eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen!?

    LG
    Fee

    www.theworldoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. hey! :) Ich bin Jana & 14 Jahre alt.
    Ich fotografiere sehr gerne & poste auf meinem Blog viele Bilder und Erlebnisse. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest! :*

    Liebste Grüße ♥
    Post wo ich dich verlinkt habe: http://janakunst.blogspot.de/2012/06/liebe-ist-das-gewurz-des-lebens-sie.html

    AntwortenLöschen
  16. hi,
    nun find auch ich endlcih die zeit hier zu posten :)
    herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern :)
    ich heiße Ramona :) bin 23, mein blog:
    http://ramona-testet-querbeet.blogspot.de/

    also ich teste gern produkte, lese gern(werde bald meine 1. rezi veröffentlichen) bin immer auf der suche nach neuen schönen dingen.
    wenn ich meine kamera zur hand nehme kommen(meist) tolle bilder bei raus.(siehe sonntags schnappschuss)
    bin den großteil vom tag unterwegs, entweder mit scott auf dem spielplatz oder in unseren garten :)
    auf meinem blog findet man einen guten einblick in unser leben :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  17. hallo, danke fuer deinen kommentar, ich wuerde liebendgern mitmachen um meinen Blog vlt ein wenig zu vergrssern:) also ich bin P., 18 Jahre alt und das ist mein blog http://ccococ.blogspot.it/. In meinem Blog dreht sich fast alles nur um Mode, wèrde mich sehr freuen wenn ich dabei wàre, liebe gruesse un herzlichen glueckwunsch zU all deinen Lesern :) P. <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!