Samstag, 26. Mai 2012

Two-Tone-Dress

Hey Girls. :)
habe heute Morgen nicht so viel Zeit zu schreiben, weil ich gleich mit meinen zwei besten Freundinnen Shoppen fahre. :)
Allerdings habe ich voher noch den Trend Two-Tone-Dress gefunden. :) Es gibt sooo viele schöne Kleider in dem Stil unnd wenn man keins hat, kann man immernoch ein Top und einen Rock so kombinieren. :)
xoxo
GlitterGirl



Kommentare:

  1. Hey Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße
    http://jenniex3x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey, schöner blog:) hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen:)♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar!
    Finde dein Blog richtig süß, können uns gerne gegenseitig verfolgen, hab mal direkt angefangen ;)
    Ich finde Tow Tone Kleider auch total schick! Hab selber zwei oder drei :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte leider viel zu oft Two-Tone Kleider an und so habe ich mein letztes heute verkauft :) aber dennoch eine wundervolle Erfindung der Menschheit! Ich bin deine Leserin und du darfst mich auch gerne zurück verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein kommi. Klar, bin schon Lesserin♥

    MIMI

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen Kommentar :)
    hast einen wirklich süßen Blog ;) werde ich gern öfter vorbei schauen^^

    AntwortenLöschen
  7. Hay :)
    Danke
    Klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen ;)
    http://pictures-dina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wir können uns gerne gegenseitig verfolgen .. ich fang dan mal an

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Danke für deinen lieben Kommentar!:)
    Klar, ggs. Verfolgen klingt ut; ich fang' gleich mal an :)
    Lena. ♥
    wie-ein-buch.blospot.com

    AntwortenLöschen
  10. gern folge dir *_*

    jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wow das erste Kleid ist sehr schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  12. natürlich, ich folge jetzt dann kannst du auch. Amelie<3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!