Mittwoch, 2. Mai 2012

Sommertrendfarben 2012.


Hello Girls. :)
Im Sommer 2012 sind bei Klamotten wieder viele Pastellfarben IN. Vor allem Apricot, Mint, Perlmutt, Rosa Pink, Flieder und Citrus, aber auch knallige Farben wie Meeresblau. Sowohl auf den Augen, als auch auf den Lippen sind es statt Pastellfarben eher Rottöne wie Orange, Rot, Pink, Koralle und Rosé. Wer es etwas dezenter mag liegt auch mit Nude-Faben, die ins goldene oder rosé gehen, richtig. Zu den Faben habe ich unten noch ein paar passende Bilder hinzugefügt.
xoxo
GlitterGirl


                                             



















Kommentare:

  1. Pastellfarben sind toll :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    www.bijouxenfleurs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klar fang dann mal an:)
    und werd Leserin:)jetzt bist du dran:):)♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!