Freitag, 25. Mai 2012

Rolled-Up Jeans

Hey Girls. :)

Sommer, Sonne, Pfingstferien! Zum Glück! Nach dem Schulstress kann man nun endlich mal die Sonne genießen! :) Ist bei euch auch so gutes Wetter?
Hier auch noch ein ♥-liches Danke an meine 40 Leser :*
So, jetzt zum eigentlichen Thema des Posts. :)
Kennt ihr schon den neuen Trend Rolled-Up Jeans? Das tolle daran ist, das man ihn ohne Umstände mitmachen kann. :)
Einfach eine etwas weitere Jeans mkrempeln und schwups, fertig. :)
xoxo
GlitterGirl



Kommentare:

  1. Hey :)
    gerne ich fange auch mal an

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. klaaaar gerne, ich bin jetzt leserin. nun bist du dran :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) erstmal dankeschön ^___^ hast auch einen neue leserin ;)
    Und dem trend folg ich natürlich 8) :D :*

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön (:
    kann ich nur zurück geben.
    klar habe ich lust ich mache mal den anfang dann bist du drann :*
    http://agiibenz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. gerne♥
    und du hast einen super tollen Blog♥♥
    bin Leserin:)

    AntwortenLöschen
  6. danke für deine netten worte :-*
    kann ich auch nur zurück geben <3

    klar hätte ich lust auf ggs folgen :)
    ich hab gemacht - nun bist du dran :-)

    AntwortenLöschen
  7. würd uns auch freuen, wenn du uns folgen würdest (-:
    wir machen mal den anfang! - hast jetzt 45 leser (;


    lg, tina und lena!

    http://screamitoutloudlyyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön (:

    ja natürlich hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen, ich fang gleich mal an <3 jetzt bist du an der reihe (:


    all love

    leisa-farinecorne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dein blog gefällt mir echt gut!
    schau doch auch mal bei meinem vorbei,hast du vlt. lust auf gegenseitiges vefolgen?
    LG♥
    http://www.love-it-maybe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. was für ei simpler trend! gefällt mir :)
    Hast du vlt lust auf ggf? würde mich freuen <33

    AntwortenLöschen
  11. Wegen der Frage der Bilder: Ich hab sie aus'm Internet also kann ich dir schlecht sagen, womit ich sie bearbeitet habe :D
    Na klar, werden wir deine Leser & ich hoffe du wirst auch Leserin von unserem Blog :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Klar hab ich Lust!
    Ich folge dir, jetzt bist du dran! :)

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. klar hab ich lust .... folge mir, dann folg ich auch :))

    AntwortenLöschen
  14. Ich trage meine Jeans schon immer meist so da ich so klein bin und mir die Jeans sonst immer zu lang sind. ;)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  15. finde ich sehr sportlich, leider nichts für mich :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!