Mittwoch, 2. Mai 2012

Eyeliner


Hello Girls. :)
Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder was poste, aber ich hatte in der vergangenen Woche mega viel Schulstress.
Heute wollte ich euch mal den Eyeline von Maybelline New York vorstellen. Es ist ein Gel Liner, der, mit einiger Übung, leicht aufzutragen ist. Ihn bekommt man eigentlich in allen drogerie oder auch supermärkten. Er kosten ca. 8€. :)
Xoxo GlitterGirl












Kommentare:

  1. bist du mit dem Eyeliner zufrieden? Hatte überlegt ihn zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher..

    liebste grüße Jana♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch, und es ist einfach der BESTE <3
    seit ich den Gel eyeliner benutze bevorzuge ich "GELEYELINER!
    viel besser als flüssiger eyeliner ..

    http://bubibeautylifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!