Donnerstag, 17. Mai 2012

Colour-Blocking

Hallo Girls. :)

gestern habe ich einige in der Stadt gesehen, die Colour-Blocking-Extrem gemacht haben. Pinke Schuhe, Türkise Hose, Gelbes T-Shirt, Rote Sweatshirtjacke und Grüne Jacke. Mein Fall ist das eher nicht so, weil es mir viiiiel zu auffällig ist. Macht ihr beim Colour-Blocking-Trend mit oder ist das nichts für euch? Über Antworten als Kommentar drunter würde ich mich freuen. :)
xoxo
GlitterGirl

Kommentare:

  1. Danke schön für dein süßes Kommentar ;)
    und schöner Blog!

    Liebe Grüße, Lisa.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Color Blocking kann bei manchen echt toll aussehen(wenn sie eine gute Farbwahl treffen, aber so türkis-pink-gelb wäre auch überhaupt nichts für uns. Viel zu schrill ;)
    Was wir aber richtig schön finden, ist Color Blocking mit hübschen Pastelltönen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, das ist echt cool mit Pastelltönen. :)

      Löschen
  3. Richtig schöner Blog und danke für dein Kommentar! :)
    Lust auf gg verfolgen?
    Würde mich freuen:)
    Lg
    http://sparkling-likea-star.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Klar hätte ich Lust auf's gegenseitige Verfolgen, ich hab angefangen, jetzt bist du dran.:p
    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch Leserin, echt schöner Blog! :)

      Löschen
  5. gerne (:
    ich folge dir jetzt, nun bist du dran (:

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein liebes kommentar♥
    klar hab ich lust, ich mach dann mal den anfang!

    liebst,
    rissiiundso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    dein blog gefällt mir echt gut =)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen,
    also ich folge dir nun schon =)♥

    liebe grüße :*
    created-by-melanie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    dein Blog gefällt mir. Ansprechendes Design und Berichte die man schnell lesen kann. Vielleicht gefaellt dir mein Blog ja auch: http://mirellas-testparadies.de/. :) Habe die Verfolgung aufgenommen und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
  9. musst du einfach mal rechts auf das Bild "follow" klicken :D :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!