Sonntag, 27. Mai 2012

Bunte Jeans

Hey Girls. :)

Als ich gestern shoppen war, hab ich festgestellt wie viele und vor allem coole Farben es bei Jeans oder Shorts gibt. :) Ich find einige Farben echt super, wobei mir einige aber auch zu auffällig sind. Wie findet ihr farbige Jeans und/oder habt ihr farbige Hosen?
xoxo
GlitterGirl


Kommentare:

  1. ich finde farbige Hosen klasse :)
    leider finde ich zu selten welche, die mir auch passen :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag sie nicht ;)
    Finde Pastelltöne schöner :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die schön =) , bei primark gibt es die aber günstiger :D

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Blog, bin gleich mal Leser geworden.
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hi, danke für dein kommentar auf meinem blog. und für die gute besserungs wünsche :)

    lg dee

    AntwortenLöschen
  6. du hast eine neue Leserin:)
    ich finde deinen Blog sehr schön!:)


    wonderfulstrawberry.blogspot.com

    liebste grüße Jana♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Seitenbesuch.
    Folge dir nun, hast einen tollen Blog!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ja, den Header habe ich selber gestaltet. :-)

    Ich finde deinen Blog toll, also ja gerne!° Ich verfolge dich schonmal! :)

    Bunte Hosen finde ich in dezenten Farben ganz okay. So pastelltöne. knallige sind aber nicht so meins!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. danke schön ! :)
    ja den header habe ich selber gemacht :)
    ich habe neulich bei Zara eine minzgrüne hose gekauft und ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  10. Ne,ich mag nur Pastelltöne,die knalligen sehen einfach schrott aus.

    AntwortenLöschen
  11. Die Hosen gefallen mir. ich liebe es ja bunt.
    Klar, können wir uns folgen. Ich starte schon mal.

    Gruß
    Amenita

    AntwortenLöschen
  12. Hey.. Ich liebe diese Hosen..
    Klar, können wir uns folgen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. bunte hosen sind echt cool ^^ allerdings finde ich zb lachsfarben oder hellbraun nicht soooo geil XD danke für deinen lieben kommentar, dein blog ist echt toll :D LG

    AntwortenLöschen
  14. Wow I want every colour!!! Great Post.
    Thanks so much for stopping by my blog and for your sweet comment.
    Following your fab blog x
    Hope you have a lovely weekend x

    AntwortenLöschen
  15. also ich steh nicht so auf bunte hosen. das ist irgendwie nicht mein ding & wenn dann eher pastellfarben (:
    & danke für dein kommentar, mir gefällt dein blog auch. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde bunte Jeans auch ganz cool, ich trage sie jetzt persönlich nciht, aber ich finde, dass es an den meisten echt super aussieht :)

    AntwortenLöschen
  17. Irgendwie konnte ich mich doch nicht dazu durchringen... Eigentlich finde ich sie aber auch gut :)

    Danke für deinen Kommentar! Vielleicht schaust du ja jetzt öfter vorbei!? Würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde fast alle farbigen Hosen schön - auch wenn sie auffällig sind, aber nur wenn sie passend kombiniert werden.

    Vielen lieben Dank übrigens für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und Du hast nun eine neue Leserin:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde Farbige Jeans total toll.. :D
    Vorallem Türkis & allgemein die Blau & Grüntöne..

    Finde dein Blog total super :o!

    Schau doch mal auf meinem vorbei wenn du möchtest
    www.everyonehastwofaces.blogspot.com
    vielleicht hast du ja auch lust auf gegenseitiges Leser werden :*?


    Liebe Grüsse. ♥

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen Kommi.
    Ich finde bunte Jeans auch super toll!
    LG (:

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab mir bei H&M eine mintgrüne Hose gekauft, finde pastellige Hosen toll, obwohl die Hose ganz unten rechts auf dem Bild auch echt cool aussieht.

    Liebe Grüße

    schn422sworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :) Spams oder Beleidigungen werden sofort gelöscht!